Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Fachwerkhand

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (14.. Episode)

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.106' E 011° 31.028' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 24. juillet 2017
 Publié le : 24. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 06. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13CDF

22 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
163 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist.
Unter vielen anderen gibt es in München, Westpark auch eines zu sehen "Mann und Frau".

Wer mehr über den Bildhauer wissen möchte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Update 3.12.19:
Passwort ist nicht mehr nötig, aber zum loggen ein Foto eines Details mit persönlichem Inhalt.

Viel Spaß bei der Betrachtung.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fachwerkhand    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

trouvé 28. janvier 2024, 10:10 dagifa trouvé la géocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. juin 2023, 06:45 Titloleli trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Cachen bildet. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die Fachwerkhand: In MünchenTitloleli und die Fachwerkhand: In München

trouvé 07. novembre 2022, 17:00 Rex68 trouvé la géocache

Während die Frauen einem Konzert im nahen Backstage lauschten, machte ich eine ausgiebige abendliche Runde in dieser Gegend. Hier kam ich auch vorbei und schoss schnell ein Foto
Danke fürs legen und pflegen.

Les images pour ce log :
Rex68 mit HandRex68 mit Hand

trouvé 07. août 2022, 00:13 mkam trouvé la géocache

Tftc!

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 11. avril 2022, 13:37 Warris trouvé la géocache

Heute wollte ich eine Kollegin in Laim besuchen. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Also hab ich mir gleich noch das Kunstwerk angeschaut und ein Foto gemacht. Die Hand hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße vom Wörthsee

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2