Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Fachwerkhand

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (14.. Episode)

di Biman     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.106' E 011° 31.028' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 24. luglio 2017
 Pubblicata il: 24. luglio 2017
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13CDF

22 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
163 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klaus Schultze ist der Schöpfer der Hand, ein deutscher Bildhauer, der für seine Arbeiten aus Keramik und Ziegelstein bekannt ist.
Unter vielen anderen gibt es in München, Westpark auch eines zu sehen "Mann und Frau".

Wer mehr über den Bildhauer wissen möchte...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schultze

Update 3.12.19:
Passwort ist nicht mehr nötig, aber zum loggen ein Foto eines Details mit persönlichem Inhalt.

Viel Spaß bei der Betrachtung.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fachwerkhand    trovata 22x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 28. gennaio 2024, 10:10 dagifa ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Kunstwerkes.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. giugno 2023, 06:45 Titloleli ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour diese interessante Hand gesehen. Bin schon öfter hier vorbei gekommen aber die Hand habe ich noch nie so genau angeschaut. Cachen bildet. TFTC

Immagini per questo log:
Titloleli und die Fachwerkhand: In MünchenTitloleli und die Fachwerkhand: In München

trovata 07. novembre 2022, 17:00 Rex68 ha trovato la geocache

Während die Frauen einem Konzert im nahen Backstage lauschten, machte ich eine ausgiebige abendliche Runde in dieser Gegend. Hier kam ich auch vorbei und schoss schnell ein Foto
Danke fürs legen und pflegen.

Immagini per questo log:
Rex68 mit HandRex68 mit Hand

trovata 07. agosto 2022, 00:13 mkam ha trovato la geocache

Tftc!

Immagini per questo log:
Image 1Image 1

trovata 11. aprile 2022, 13:37 Warris ha trovato la geocache

Heute wollte ich eine Kollegin in Laim besuchen. Da lag dieser Cache auf dem Weg. Also hab ich mir gleich noch das Kunstwerk angeschaut und ein Foto gemacht. Die Hand hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße vom Wörthsee

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2