Recherche de Waypoint : 

archivé

 

doppelcache im büropark

erst einen micro finden, dieser bringt dich dann visuell zum grossen cache

par floyds team     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.858' E 006° 58.817' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 29. décembre 2005
 Affiché depuis : 29. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 04. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC13CE

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Finde zuerst einen magnetischen Microcache, indem ist eine visuelle Information verborgen, (bitte auf alle Fälle wieder zurückbringen !!) welche euch zu dem grossen Cache in etwa 300 Meter Entfernung lootsen wird.

Lupe wird empfohlen !

Die Location zeigt den Wandel Essens in eine moderne Medienstadt.

Im Cache befinden sich:

nicht entnehmbare Gegenstände:
LOGBUCH, Kamera mit Blitz, getty-Bleistift

am 29.12.05 sind folgende tauschbare Objekte drin:
VW Bus T1, Pritt Correctur-Roller, Leipzig Büroklammer, Reprint des berühmten Baader-Meinhoff Plakates, Post It Zettel,

BRINGT DAS SUCHBILD AN DEN PLATZ MIT DEN KOORDINATEN zurück !
B I T T E !!


Viel Spass wünscht Dr. Floyds Team !

Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz Onhjrex qnf mhz Rinxhvrera qrf Troüqrf va rvarz Abgsnyy reevpugrg jheqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour doppelcache im büropark    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Hallo floyds team,

da ihr euch leider nicht mehr meldet und der Cache evtl. nicht mehr existiert wird er hiermit archiviert. Wenn ihr ihn geprüft habt und alles ok ist könnt ihr den Status selbst wieder auf "Kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

pas trouvé 26. octobre 2007 bodoswelt n'a pas trouvé le géoacache

Hallo owner,

 

trotz langer und mehrfacher Suche cache nicht gefunden. Ich bin sicher, daß er nicht mehr vorhanden ist. Ich habe Dich vor etwa 2 Monaten angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Bitte melden !!!!!!!!! 

trouvé 26. octobre 2007 GeoFaex trouvé la géocache

 

Hi!

Wäre es möglich dass der Cache seit längerer Zeit nicht mehr existiert? Falls dem so ist bitte ersetzen oder archivieren. Danke!

Gruß, GeoFaex

Team Opencaching

 

trouvé 05. février 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Schöne Architektur da , aber wenig GPS freundlich [:O]Trotzdem konnte der Micro sich nicht lang verbergen. Wos dann lang ging war schnell klar - nur wooo ist die Dose??Inzwischen war es schon fast Dunkel und wir wollten aufgeben, da stolperte ich über Handschuhe der Vorlogger (??) [:)] Die Handschuhe liegen nun neben der Dose- damits nicht so auffällt.
Tja, da hätten wir sonst noch was gesucht, so ein Versteck haten wir überhaupt noch nicht..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN-- schnell ins warme Auto

trouvé 05. février 2006 Wild Cards trouvé la géocache

Nr. 168
Gestern haben wir die Suche bei Dunkelheit nach dem Mikro beendet. Heute war das Finden der Dose kein Problem. Sie liegt völlig ungetarnt in ihrem Versteck. Die Owner sollten unbedingt etwas für die Tarnung tun. Sonst dürfte die Dose vermutlich bald verschwunden sein. Wir konnten für die Tarnung nichts tun, da weit und breit nichts als Dornengestrüpp zur Verfügung gestanden hätte.

Die Wild Cards
ION