Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Schifffahrtsmuseum Altona Westen Hamburg

Bei den Historischen Schiffen

by zarkier     Germany > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.631' E 009° 54.867' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 25 July 2017
 Published on: 25 July 2017
 Last update: 08 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13CE6

15 Found
0 Not found
2 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
169 Page visits
23 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Waypoints
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Diese Webcam wird Ihnen von  Grassau GmbH zur Verfügung gestellt.

Die angegebenen Koordinaten liegen im Erfassungsbereich der Webcam.

Dort angekommen, kann man entweder mit Laptop / Notebook, Tablet, Handy, Smartphone o.ä. selbst ein Bild von sich 'knipsen' und speichern oder man bittet eine(n) Freundin / Freund per Telefon um Hilfe.

Auf dem für das Log notwendigen Bild muß man an seinen ausgebreiteten Armen erkennbar sein.

Ohne Bild in der Log lösche ich diese, bitte sendet auch mir per email euer Bild zu, da ihr das Logpasswort bekommt, nachträglich müsst ihr in der Log das Foto hochladen!

Hier das Standbild als Beispiel und Zugang zur Cam selbst, das Livestream, könnt ihr in ein VLC Player oder Videoplayer starten, wenn euer Browser es nicht kann, sonnst die Schnappschüsse kopieren, mit Aktualisierung, übrigens geht auch mit Opera Browser Mobil - wurde von mir getestet - von unterwegs der Stream, einfach klick auf Bild. Schnappschüsse dann mit Handy dann wie gewohnt in Android.:






Pictures

Webcam
Webcam
Aktuelles Cambild 08.05.2021
Aktuelles Cambild 08.05.2021

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schifffahrtsmuseum Altona Westen Hamburg    Found 15x Not found 0x Note 2x Maintenance 3x

Found Recommended 14 December 2023, 12:28 Nitimana found the geocache

Fieldlog...später mehr...

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 282, gefunden am 14. Dezember 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.0/ 2.0

Liebe/r zarkier verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Pictures for this log entry:
BildBild

Available 08 April 2023 zarkier has maintained the cache

Ein Log Beweis von Opera Browser Mobil 

Pictures for this log entry:
Beweis von Opera Browser Mobil Beweis von Opera Browser Mobil
Auch für Opera Browser PCAuch für Opera Browser PC

Found 07 April 2023, 23:39 7eter found the geocache

gar nicht so leicht sich hier erkennbar zu machen, doch dank gutem Wetter und fast verzögerungsfreiem Livestream hats dann doch geklappt!
TFTC

Pictures for this log entry:
Webcambild 2023-04-07Webcambild 2023-04-07
DetailaufnahmeDetailaufnahme

Note 19 January 2023 zarkier wrote a note

Webcam Live wieder da, also haut rein

Found 01 November 2022, 10:51 Teuto-Yachter found the geocache

Wer mich kennt, der weiß, dass ich am 1. November meist im Norden mit Freunden unterwegs bin. Heute zog es uns (mal wieder) nach Hamburg, wo wir uns ausführlich den Museumshafen und die Schiffe darin zeigen ließen. Am Anfang sonderte ich mich etwas von der Gruppe ab, so dass mir auch ein schönes Selbstbildnis von der Webcam gelang.

Wer in der Gegend ist, sollte sich einen Abstecher hierher nicht entgehen lassen!

 DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#121 | 10:51

Pictures for this log entry:
TY im Museumshafen OevelgönneTY im Museumshafen Oevelgönne
TY im DetailTY im Detail