Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schillerkanzel

Schöne Aussichtsplattform hinter dem Schiller Nationalmuseum

von Schnullebacke     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.143' E 009° 15.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2017
 Letzte Änderung: 27. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CEF

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hinter dem Schiller Nationalmuseum gibt es die Schillerkanzel, eine Aussichtsplattform mit schöner Fernsicht. Auch abends kann man hier schöne Sonnenuntergänge sehen.

Eure Aufgabe:

Mache ein Bild mit Dir oder einem persönlichen Gegenstand von Dir auf der Schillerkanzel

Zum Loggen brauchst Du ein Kennwort. Du findest es, wenn Du von der Schillerkanzel den Weg 25m in südlicher Richtung gehst. Dort befindet sich ein Wegweiser-Schild (weiß mit grüner Schrift). Das untere Wort ist das Kennwort.

Und jetzt genießt die Aussicht - wir wünschen Euch viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

15 Ohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Schillerkanzel
Schillerkanzel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schillerkanzel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2024, 11:15 chemodance hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang hier vorbei gekommen.
Herzlichen Dank fürs Zeigen an Schnullebacke für Fund Nr. 152 sagt chemodance.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. Juli 2023, 19:06 Swabian5 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 22. Januar 2023, 18:04 hf479 hat den Geocache gefunden

spontan zur Schönen Aussicht. kalt wars :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. April 2022, 12:14 ufade hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Dezember 2020, 10:39 kfamsi hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang in Marbach diesen schönen Aussichtspunkt besucht. 24. Dezember 2020 10:39, #59
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
Kfamsi@SchillerkanzelKfamsi@Schillerkanzel

gefunden 19. September 2020, 15:02 hegro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz mit toller Aussicht!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchillerkanzelSchillerkanzel

gefunden 07. Juli 2020, 19:59 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde heute auf einer kleinen Motorrad Tour besucht und natürlich gleich mitgenommen. Danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchillerkanzelSchillerkanzel

gefunden 08. Juni 2020, 12:59 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Geocachingwetter den Labcache hier in Marbach gemacht und danach noch hier vorbeigekommen. Trotz Regen echt ne tolle Aussicht!
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 22
8. Juni 2020 // 12:59 // RedAnarchy

Bilder für diesen Logeintrag:
Bestes Geocachingwetter: :)Bestes Geocachingwetter: :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2020 Findewolf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich auf der kommerziellen Platform schon ein paar Caches geloggt habe, ist dies mein erstes Log bei Opencaching.

Hier habe ich heute einen kleinen Spaziergang gemacht und bei einsetzendem Regen das Foto gemacht.

TFTC an die bekannten Owner Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Findewolf @ SchillerkanzelFindewolf @ Schillerkanzel

gefunden 05. August 2019, 12:30 wcr hat den Geocache gefunden

Traumhafte Aussicht über den Neckar!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vier Füße auf der SchillerkanzelVier Füße auf der Schillerkanzel

gefunden 16. Juli 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Auf einer schweißtreibenden Tour (Puuh, sind die Gässchen hier steil!) durch Marbach sind wir auch hier oben vorbei gekommen.

Die leichte Brise und die Aussicht genießend, wurde kurz inne gehalten, ehe wir uns auf die Suche nach dem Kennwort begaben.

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
SchillerkanzelSchillerkanzel

gefunden 19. November 2017, 10:30 holbi hat den Geocache gefunden

Heute war ich in dem schönen Schillerstädtchen Marbach unterwegs und hab gesehen, dass es hier auch noch einen OC-Virtual gibt.

Also das Foto gemacht, aber aus Schusseligkeit vergessen das Kennwort vergessen abzulesen. Aber die Ownerin hatte ein Herz, und so kann ich mich hier über einen {FTF} freuen Lachend

Danke für die Hilfe und den Virtual an sehenswerter Stelle!

holbi

Bilder für diesen Logeintrag:
holbi an der Schillerkanzelholbi an der Schillerkanzel