Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Büchertauschzelle an der Adventgemeinde

Schneller Cache nahe der neuen Büchertauschzelle der Adventgemeinde in Tübingen. Es muss nicht geklettert werden :-)

par rasterpit     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 30.716' E 009° 03.179' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 30. juillet 2017
 Publié le : 30. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 07. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13CFF

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache wurde zur Einweihung der neuen Bücheraustauschzelle im Mai 2017 gelegt.
In der Zelle gibt es tolle Bücher im Tausch aus den verschiedensten Genres. Da ist für jeden was dabei.

Die Adventgemeinde Tübingen gehört zur Freikirche der Siebenten Tags Adventisten. Die Gemeinde ist seit dem Jahr 2005 in diesem Kirchengebäude zu Hause. Das Gemeindehaus stammt aus den 1980er Jahren und wurde von der Neuapostolischen Kirche gebaut und später an die Adventgemeinde verkauft. Gegründet wurde die Adventgemeinde in Tübingen im Jahr 1908. Ab den 1950er Jahren bis 2005 war die Gemeinde in der Brunnenstrasse in Tübingen untergebracht. Das alte Gebäude wurde einfach zu klein und so musste ein neues Domizil her. Seit dem ist die Gemeinde hier.

Für den Cache müsst ihr nicht klettern oder durch die Blumenbeete gehen. Auch den Rasen muss man nicht betreten Lachend

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Büchertauschzelle an der Adventgemeinde    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. décembre 2023, 19:04 rasterpit a écrit une note

16 December 2023
Hat einer gemuggelt leider 😔
Werde das Döschen die nächsten Tage wieder auslegen.

trouvé 11. août 2022, 11:18 deralleredle trouvé la géocache

Nachdem ich ein paar Vorlogs gelesen habe, konnte ich den Cache finden. Vorher habe ich mich zu sehr auf eine Stelle fokussiert.

trouvé 26. février 2022, 12:23 ilgrande trouvé la géocache

Beim Kurzbesuch in Tübingen an dieser Dose vorbei gekommen. Erst vergeblich an der Zelle gesucht

Tftc ilgrande

trouvé 19. novembre 2021, 20:48 zoran trouvé la géocache

TFTC :)

trouvé 02. octobre 2020, 16:21 huojixuan trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 10. juillet 2020 Mikkky trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Man sollte nicht nur auf den Namen achten, sondern auch auf die Koordinaten ;)

trouvé 19. juin 2020, 21:29 Sandra9227 trouvé la géocache

Zügig gefunden, den richtigen Moment abgewartet und schnell geloggt. TFTC!

trouvé 19. juin 2020, 12:59 Valvarion trouvé la géocache

An meinem letzten Urlaubstag eine kleine Runde in Derendingen gedreht und auch hier vorbei gekommen.

TFTC!

trouvé 07. juin 2020 serpit trouvé la géocache

Zu entsprechend muggelfreieren Zeiten ist dieser Cache recht angenehm zu finden. Ich war heute (Sonntag Abend) da - außer mir kein Mensch weit und breit. Tagsüber kann hier aber mitunter ganz schön was los sein.

TFTC
~serpit~

trouvé 28. décembre 2019, 13:36 Maiersotto trouvé la géocache

trouvé 28. décembre 2019, 13:01 Maiersotto trouvé la géocache

Mein erster Cache. Danke 😊🙃

trouvé 31. août 2019, 16:22 Venom1984 trouvé la géocache

Kurz umgeschaut und dann schnell gefunden. Danke :)

Note 31. août 2019, 10:54 rasterpit a écrit une note

Wartung durchgeführt und  neues Logbuch eingelegt.
Viel Spaß beim cachen VG rasterpit 🖖🏻👍🏻

trouvé 29. août 2019, 19:00 markobr trouvé la géocache

Kurz auf die Karte geschaut, kurz auf den Hinweis geschaut, kurz aufs Haus geschaut - und da war er schon. TFTC.

trouvé 29. août 2018, 21:50 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trouvé 29. août 2018, 17:18 teacherbo trouvé la géocache

Thanx for the Cache;)

trouvé 10. décembre 2017, 22:57 Kyrienne trouvé la géocache

Etwas längere Suche, da die Größe anders war als erwartet, aber dann doch gefunden.  Schönes Versteck gewählt

trouvé 02. septembre 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Kurz vorm Einkaufen hier noch vorbeigekommen und den noch schnell mitgenommen :)

trouvé 11. août 2017 Nitimana trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Eines unserer Teammitglieder war entzückt über die Bücherzelle, da sie so etwas noch nicht gesehen hatte. Ist für jedes Alter etwas dabei.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 31. juillet 2017, 16:10 ekorren trouvé la géocache

Öffentliche Bücherschränke ziehen mich ja eigentlich geradezu magisch an - ein religiös-missionarischer Anspruch allerdings ganz und gar nicht, weswegen ich diese Zelle, obwohl für mich sehr praktisch gelegen, bisher kaum frequentiere. Den Cache habe ich dann mal zum Anlass genommen, ein paar Bücher aus meinem überreichlichen Vorrat einzupacken und dort hin zu bringen. Mal schauen, vielleicht stell ich demnächst öfter mal was rein, wenn Platz ist.

Für den Cache hatte ich zum Glück genau genug in die Beschreibung geschaut, um zu sehen, dass er nicht direkt am Bücherschrank ist, sondern man etwas ins "Privat"gelände rein muss. Ein Blick aufs Luftbild und ein Blick an die erste vermutete Stelle reichte dann, um zugreifen zu können ;)