Ricerca waypoint: 
 

Klettersteig-Cache

di Semaan     Germania > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.592' E 011° 06.225' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. agosto 2017
 Pubblicata il: 06. agosto 2017
 Ultimo aggiornamento: 06. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D3A

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
89 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Klettersteig-Cache

 

Um diesen Multi-Cache finden zu können benötigt ihr zwingend ein Android Smartphone oder Tablet. Dazu müsst ihr die app "Semaan Caches" aus dem Google PlayStore herunterladen und installieren. Die app benötigt die Berechtigung auf den Standort und die Kamera zuzugreifen. Nach der Installation benötigt die App keine Internetverbindung. Sie ist selbst programmiert und hat keine gefährlichen oder schädlichen Inhalte. Auch werden keine persönlichen Daten benötigt und weitergegeben. Die Installation erfolgt natürlich trotzdem auf eigene Gefahr. 

Dieser Cache soll euch den Frankenhäuser Klettersteig zeigen. Hier sind verschiedene Stationen zum klettern, spielen und Spass haben aufgebaut. Das Gelände ist ganzjährig 24 Stunden frei zugänglich und eignet sich auch super für Kinder. Zur Benutzung benötigt ihr nichts außer festem Schuhwerk.  

Parken könnt ihr bei N51° 21.540 E011° 06.231 

Startet die app und begebt euch zum Startpunkt bei N51°21.592 E011°06.225. Erst wenn ihr da seit geht es richtig los. 

Die Weglänge ist etwa 1 km, es gibt 5 Stationen mit Fragen bzw. Aufgaben welche alle in der app gestellt werden und beantwortet werden müssen.  

Viel Spaß beim suchen!

b93500b4-dfe4-4f7c-8f57-e147f0058dc1.jpg

Semaan Caches

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klettersteig-Cache    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 03. maggio 2020 Cuddletoy ha trovato la geocache

Während meiner heutigen Runde kam ich auch hier vorbei...

Dieser kleine Klettersteig-Cache wurde spontan absolviert. Alle Stationen waren gut zu finden u so stand ich rasch am Final. Selbiges war schnell entdeckt u so steht nun auch mein Name hier im Logbuch :)

Danke an Semaan fürs legen & pflegen! TFTC

trovata 31. maggio 2019, 12:16 SweetyLose ha trovato la geocache

Schön war es. Ein kleiner und feiner Cache. Nicht so schwer und mit einem schönen Ausblick auf das Örtchen.

Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR

disponibile 20. maggio 2018 Semaan fatto manutenzione sulla cache

die app wurde an die neuen Gegebenheiten angepasst

trovata 01. aprile 2018, 21:51 Der Buddelflink ha trovato la geocache

In Verbindung mit einem Besuch des schiefen Turmes von Bad Frankenhausen sollte dieser Multi gelöst werden.Eine eigene App für einen Multi war auch mal was anderes.Also App installiert und los ging es.An Station eins und zwei hat es super funktioniert,aber bei Station drei war Feierabend,leider.Alternativ gingen wir nun nach dem Listing vor,wonach an Station drei nach einem anderen Hinweis zu suchen war.Als dieser gefunden war,ging es weiter zügig bis zum Final und wir konnten erfolgreich loggen.Danke fürs legen und pflegen.

trovata Raccomandata 19. agosto 2017 Die Trompetenfliegen ha trovato la geocache

Das es diesen Cache auch bei OC gibt haben wir erst mitbekommen, als wir die Dose schon auf GC geloggt hatten. Ein schön gemachter Multi in ebensolcher Umgebung. Auch wenn wir nicht mit der App gesucht haben. Schade, hätten wir auch gern ausprobiert. Trotzdem sagen wir danke fürs Herführen und den Cache.