Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wo bin ich? Teil3

 Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

von KarVan     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.777' E 009° 26.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Mai 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC13D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten geben nicht die wirkliche Lage des Caches an !!

Für einen Teil der, in der Umgebung von Kassel aktiven Cacher, bin ich ein Heimspiel. Diese können mich quasi nebenbei loggen, wenn sie mal wieder bei mir vorbeikommen…
Bei den übrigen gehe ich davon aus, dass sie mich noch nie so richtig wahrgenommen haben, und ich daher ein wenig Hilfestellung leisten muß.

Ich befinde mich ein kleines Stück süd-westlich von Kassel und bin eigentlich eine recht auffällige, sehr kommunikative Einrichtung, die von Nordhessen aus mit der ganzen Welt in Kontakt steht. Nur sind meine Möglichkeiten halt nicht jedem vorbehalten, sondern man muß sich schon ein wenig anstrengen und arbeiten, um meine Möglichkeiten nutzen zu können…

Vielleicht findest Du ja auch Interesse an diesem Hobby, wenn Du vorbeikommst und meine faszinierende Technik siehst und bestaunst?! Wenn ja, findest Du, wie schon erwähnt, in der ortsansässigen Cacher-Szene sicherlich jemanden, der Dir diesbezüglich etwas weiterhelfen kann.

Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.050 und E: 9°.xx.615 (bei 7m Genauigkeit)

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung sein kann. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein... Den Cache findest Du an einem Weg hinter mir!!

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!! BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

English description is available on demand!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrva na rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo bin ich? Teil3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2014 Hussel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner war hier und auf GC, wo die Dose ebenfalls gelistet ist, schon lange nicht mehr aktiv.

Bei meinem Log im Sept. 2014 war das Logbuch nur noch ein feuchter Klumpen. Auf GC wurde das Listing inzwischen auch schon archiviert.

Da nicht glaube, dass der Owner nochmal aktiv wird kann das Listing hier auch archiviert werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde.

Viele Grüße

Hussel

gefunden 24. September 2014 Hussel hat den Geocache gefunden

Ein Termin meiner Freundin in unserer alten Heimatstadt führte dazu, dass ich eine knappe Stunde Zeit habe. Also mal in der Nähe geschaut welcher Cache sich in der Nähe anbietet, dabei fiel mir der seit 3 Jahren gelöste Ratehaken auf. So lange war ich schon nicht mehr hier in der Nähe ... 
Also einen kleinen Abstecher gemacht und vor Ort noch eine kurze Runde gedreht und dabei von den Koordinaten unnötig in die Irre leiten lassen. 
Nach lesen des Hint war es klar wo das Döschen versteckt ist. Das nasse Logbuch konnte noch gerade so signiert werden.


Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

gefunden 25. Juli 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Spät aber ....

Auf sommerlichem Ausflug konnte dieses Geheimnis gelüftet werden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 13. Januar 2013 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Skyyork die Weihnachtskalenderrunde bei Bad-Arolsen gemacht. Vorher habe unter Skyyorks kritischem Blick diesen schönen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Cooler Cachbehälter ;-)

Danke für den Cache. VG Hexer71

gefunden 06. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour in und um Kassel herum kamen wir auch hier vorbei.
Danke für den Cache.