Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Galgenberg

von Semaan     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.978' E 011° 05.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 06. August 2017
 Veröffentlicht am: 06. August 2017
 Letzte Änderung: 06. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Galgenberg


 
Hier befindet sich einfach ein schöner Aussichtspunkt auf dem Galgenberg. Parken könnt ihr bei N51°21.676 E011°05.819. Vor hier sind es etwa 800m bis zum Cache.
 
 
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."
 
Viel Spaß beim suchen!

Semaan Caches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnf Üoyvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Galgenberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2020, 16:04 Uli001 hat den Geocache gefunden

Corona hat auch seine guten Seiten. Die Wochenenden sind nicht nur für Fußball da und die Heimat hat noch viele schöne Ecken die besucht werden wollten. So ging es endlich Richtung Südkyffhäuser zum Wandern und in die Barbarossahöhle. War ich hier schon einmal? Wenn ja dann fehlt mir jeder Erinnerung daran.  

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 05. April 2018, 12:45 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Berg erklommen. Dose gefunden. Aussicht genossen. Allerdings wollte der Stift nicht so wie wir. Hoffentlich kann man's erkennen. Alles fein. Danke für' s Anlocken.
Hier pfeift der Fuchs.
DFDC

gefunden 01. April 2018, 22:49 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung rund um Bad Frankenhausen kamen wir auf der Kastanienallee zur Aussicht am Galgenberg.Die Kleene war schnell gefunden und wir konnten erfolgreich loggen.Danke fürs verstecken an diesem schönen Flecken.

gefunden 08. August 2017, 09:22 helmut# hat den Geocache gefunden

Diesen Berg mal allein und nicht im Team erklommen und auch das Döschen nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch signiert und alles wieder verstaut.
Sehr schöne Aussicht.
Danke fürs Herführen und Zeigen.
VG helmut#

gefunden 19. April 2017 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Semaan,

Gemeinsam mit Tiffi Tequila
war ich an diesem ziemlich kalten Mittwoch unterwegs und habe ein paar Caches auf dem Weg zur Barbarossa Höhle gefunden. @19. April 2017 11:28h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig.