Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Rund um den Steimel-BONUSCACHE

Achtung: oben angegebene Koordinaten sind keine Zielkoordinaten!

by KarVan     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.900' E 009° 27.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 02 April 2005
 Listed since: 29 December 2005
 Last update: 01 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13D5
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
1 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache für alle, die das Final von "Rund um den Steimel" gefunden haben. Die tatsächlichen Koordinaten dieses Bonuscaches findet man im Cachebehälter am Final!

Viel Spaß !

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um den Steimel-BONUSCACHE    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 01 October 2008 GeoFaex wrote a note


Da der Final von "Rund um den Steimel" nicht instandgesetzt wird und damit dieser hier auch nicht mehr findbar ist, erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Found 13 October 2007 Deadman found the geocache

So heute hat es endlich mal geklappt diesen Bonus abzuholen zusammen mit Comodín hier vorbei geschaut. Habe einen neuen Logstreifen da gelassen.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 25 July 2007 lysistrata found the geocache

Das war unser anstrengendster Cache heute (mussten wir doch nochmal herunter, um die Fahrräder nach zu holen) und das nasseste Logbuch heute - es schreit nach dem Owner.
Danke für die wunderschöne Aussicht !
lieben Gruß Lysistrata

Found 25 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 03 January 2007 rschwadeoc found the geocache

Eine schöne Runde bin ich da gelaufen und habe alles - Hurra - gefunden. So habe ich eine nette Ecke meiner Heimat neu entdeckt. Danke