Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide

Hier gibt es Kühe!

door Wolkenreich     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.274' E 012° 35.789' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. augustus 2017
 Published on: 07. augustus 2017
 Laatste verandering: 01. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13D50
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide

Achtung: Bonuszahl D auf dem Logbuch notieren! 

Hier gibt es Kühe, die Muh! machen. Mama erzählt immer viel von dieser Kuhweide, wenn sie aus ihrer Kindheit erzählt.
Als Logbuch hab ich mir für den Cache auch etwas Nostalgisches überlegt. Seid gespannt.

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Gecodeerde hint   Decoderen

Gnaaramncsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 28. februari 2021, 12:30 Wolkenreich heeft een notitie geschreven

Cache-Wartung. Es ist jetzt ein Petling.

Gevonden 01. oktober 2020, 11:32 Nilpferd1607 heeft de cache gevonden

Heute waren wir wieder unterwegs und haben das schöne Wetter genutzt, um einigen Dosen einen Besuch abzustatten. Diese gehörte auch dazu und konnte fix gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

Gevonden 13. september 2020, 13:56 MarQ0305 heeft de cache gevonden

Nach dem Cito wurden noch Eulilis Lieblingsorte besucht.
Es war eine schöne idyllische Runde und wir kamen auch an einem Lost Place vorbei wo wir sogar einen Zugang in den Bunker fanden.
Bei den Määhs und Muuhs wurde eine Weile verweilt und ein Apfelpicknick vollzogen.
Nur Eulili trafen wir leider nicht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Gevonden 12. september 2020, 21:23 Schnine1801 heeft de cache gevonden

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte.
Diese Dose führte uns zu einer großen Kuhweide. Unter den Augen der grasenden neugierigen Kühe konnte das Logbuch signiert werden.
Die Dose passt super zum Cachenamen, mal was anderes 😊

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

Gevonden 29. augustus 2020, 16:25 robiwahn heeft de cache gevonden

Beschikbaar 13. augustus 2020 Wolkenreich has maintained the cache

Der Cache wurde verlegt. Koordinaten und Hint sind angepasst. Viel Spass beim Finden!

  New coordinates:  N 51° 36.274' E 012° 35.789', moved by 74 meters

Gevonden 03. mei 2020, 13:26 Familie Fischer heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2020, 19:04 satellit heeft de cache gevonden

der war heute noch machbar....
der Bonus wurde auch notiert.
die anderen vielleicht morgen.
danke

Gevonden 15. februari 2020, 14:51 MaTaMa77 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang gesucht und gefunden ☺ Zum loggen kommen wir erst heute. Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

Gevonden 13. augustus 2019 Blackeye22 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder in Bad Düben unterwegs und da durften natürlich auch ein paar Dosen nicht fehlen. So eine Eulili haben wir auch zu Hause, bei uns heißt sie Frau Eule🦉 . Leider waren heute keine Kühe da. Das Logbuch ist wirklich toll 😀 Hier lassen wir gern einen FP 💙 da. Vielen Dank fürs Herlocken und für den Cache!

Gevonden 08. juli 2019, 15:04 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

Heute ging es Mal Richtung Bad Düben.
Ziel war was kleines für die Statistik zumachen.
Danke für den Cache.

Gevonden 13. juni 2019 battuna24 heeft de cache gevonden

Thursday, 13 June 2019

Ein kleiner Spaziergang bei angenehmen Temperaturen führt mich zu einem äußerst nostalgischem Logbuch. FTF in der neuesten Ausgabe.
Was findet man wohl wenn man darin "blättern" würde?
Eulilis erste Flugversuche oder gar den Sommerurlaub der Owner am Strand von Hiddensee ???
Man weiß es nicht.

TFTC sagt battuna24

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. januari 2019, 15:30 bigpaps05 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. januari 2019, 15:14 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserem Cachefischzug entlang der Mulde war dies unser 9. Fund.
Kühe und Bullen waren heute nicht zu sehen, die sind sicher winters im Stall 🤔 ... oder in der Tiefkühltruhe ... 🙄

Danke für den schönen Cache und Grüße aus Wurzen & Großbardau !
🌳👱🐶👦🌿

Gevonden 18. december 2017, 20:13 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide'.

Hauptziel meines heutigen Cache-Ausflugs war die Cache-Runde 'Eulilis Lieblingsorte'. Dieser Cache war der Vierte dieser Runde. Dank genauer Koordinaten und Hint wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch, sicherte mir die Bonusinformation, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Cache in der Natur. Der Spaziergang an der frischen Luft tat gut.

18. Dezember 2017

Gevonden 23. november 2017 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem Frühlingstag im November wäre es doch eine Sünde gewesen in den vier Wänden zu versauern. Somit stand fest, daß ich ein paar schöne Stunden in der Natur verbringe, im speziellen in Bad Düben und der näheren Umgebung.... 😁! Ein kleiner Spaziergang in's Zielgebiet brachte eine so schön einmal bei einem hazina malaika Cache gesehene Cacheidee. Fein gemacht! Leider hat die Dose Wasser gezogen, welches ich vor Ort natürlich gleich entsorgte. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 10. september 2017, 17:10 trassolix heeft de cache gevonden

Nach einem entspannenden Nachmittag im HeideSpa ging es auf dem Heimweg noch an einem neunen Lieblingsort von Eulili vorbei. Die schöne große Dose mit dem außergewöhnlichen Logbuch wurde gut gefunden [8)]. Etwas Verwirrung brachte die Bonuszahl. Irgendwie hatten wir doch schon andere Lieblingsorte und auch den Bonus gefunden. Na vielleicht hat der Owner zum Bonus einfach noch einen Cache dazu gebastelt.
Die Überraschung bei OC können wir sozusagen einen FTF verzeichnen [;)]

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 414