Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Klärung

Nachtcache!

door ansuse     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 32.014' E 006° 41.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. augustus 2017
 Published on: 08. augustus 2017
 Laatste verandering: 08. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D58
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
273 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein schöner Ort für einen Nachtcache hier am Klärwerk von Pesch. Stift und Taschenlampe bitte mitbringen.


Der Wespelbach hier im Tal sieht so harmlos aus, aber vom 27. und 28.09.2007 führte er Hochwasser. Im Ort Gilsdorf (östlich von hier) stand das Wasser bis zu 20 cm auf den Straßen. Häuser geräumt und Menschen evakuiert werden

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nettersheim-Tondorf_ Bodendenkmaeler 31 (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klärung    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. maart 2024, 14:45 Ostp0l heeft de cache niet gevonden

Da wir ohnehin gerade in der Gegend waren, habe wir geschaut, ob wir eine Chance haben, den Cache auch ohne Nacht zu finden. In strahlendem Sonnenschein sind wir leider grandios gescheitert.

Danke dennoch :)

Gevonden 06. januari 2023, 13:29 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei idealem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.
TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.
Vielen Dank an ansuse für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.
Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Gevonden 06. januari 2023, 11:43 Fabi01 heeft de cache gevonden

_________________________________             
*****198*****

Danke für diesen Cache den ich heute im Team mit Team Lüdo und MeliM erfolgreich gesucht und gefunden habe.
Durch diesen kleinen Ausflug konnten wir wieder einen Platz auf unserer Karte mit einem gelben Smiley 😀 versehen.

Grüße aus Dortmund.

6. Januar 2023



Danke an ansuse fürs Legen und Pflegen dieses Traditional-Cache
__________________________________

Gevonden 23. juni 2018, 17:03 OnkelEwald heeft de cache gevonden

Diesen Nano Behälter kannte ich noch nicht. Habe ganz schön lange gesucht, Danke.

Gevonden 06. augustus 2017, 23:51 nonplusultra01 heeft de cache gevonden

Gesucht. Gefunden. Geloggt. Dfdc