Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Große Wagen - Mizar

Der zweite Stern in der Deichsel des Sternbildes "Großer Wagen"

door Tanz Boa     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 05.494' E 010° 07.331' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. augustus 2017
 Published on: 12. december 2017
 Laatste verandering: 16. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13D5C

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der zweite Stern in der Deichsel des Sternbildes "Großer Wagen".

Die Locations bei so einem "Sternbild auf der Erde" sind nicht allzu frei wählbar. Das Endziel erst - mit Hilfe des Großen Wagens den Polarstern zu finden - dieser Polarstern liegt dann richtig schön in seiner Landschaft.

Gecodeerde hint   Decoderen

73

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Sternbild "Großer Wagen"
Das Sternbild "Großer Wagen"

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Reiglersbachtal und Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Große Wagen - Mizar    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 05.494' E 010° 07.331', moved by 16 meters

Gevonden 12. juni 2021, 15:13 aukue heeft de cache gevonden

Heute hatten wir uns entschlossen, mal wieder ein bisschen auf dem Drahtesel auszureiten.
Es wurde eine bunte Runde mit einem Mix aus Wald-und Feldwegen und kleinen Sträßchen zusammengestellt, auf der wir so manches Döschen einsammeln konnten.

Ein Teil des Großen Wagens lag auch auf unserer Strecke, also griffen wir nach den Sternen! 

Nach kurzer Suche wurden wir hier fündig.

Gruß aukue

Gevonden 04. oktober 2020, 13:12 Huse79 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen

Gevonden 12. april 2020, 16:09 sugar13485 heeft de cache gevonden

Gefunden!!!

Gevonden 29. oktober 2018 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Tanz Boa für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC7FZH7
Cache Name: Der Große Wagen - Mizar
Cache Owner: Tanz Boa
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Montag - 29. Oktober 2018
⌚️: 08:36:56 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍 .... bin stolz wie Oskar 😂 ... hab sogar den Hint kapiert 😂😂

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 02. oktober 2018, 15:04 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Große Wagen - Mizar geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Tanz Boa für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *136* gefunden am **  2. Oktober 2018 **