Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wo bin ich? Teil 1

 Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

von KarVan     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.333' E 009° 27.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC13D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich bin der Rest einer ehemaligen Autowerkstatt, die irgendwann in den 70/80-Jahren nach der Geschäftsaufgabe abgerissen wurde.
Da ich aber meine Aufgabe für die städtische Energieversorgung weiter aufrecht halten musste, und ich so doch ein wenig nackt und häßlich war, wurde mir von einem Kasseler Versicherungsunternehmen ein schicker neuer Anstrich verpaßt und ich wurde ein schmuckes Kleinod des Stadtteils.
Seitdem bin ich ein bescheidener Blickfang für die Menschen, die täglich auf den beiden großen Straßen, die sich vor mir kreuzen vorbeifahren und mich mehr oder weniger wahrnehmen. Wenn mir langweilig ist, schaue ich ein bisschen den in der Nähe vorbeifahrenden Zügen zu und unterhalte mich mit meinem Freund, dem Bären, der meist auch gleichgültig die vielen Autos betrachtet.
Lange Zeit blieb mein schöner Anstrich auch verschont, leider haben inzwischen einige Sprayer ihr Unwesen auf meiner Oberfläche hinterlassen, das ist ziemlich ärgerlich, weil meine Gemälde doch sehr teuer waren!

Naja, vielleicht gefalle ich Dir ja, wenn Du mich besuchst, sofern ich Dir schonmal bewußt aufgefallen bin? Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.203 und E: 9°.xx.181

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung ist. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein...

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!!

English description is available on demand!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra na qre Znhre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo bin ich? Teil 1    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013, 23:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Dezember 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ohne Probleme gelöst.
Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 06. Februar 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal diesen alten Cache gehoben, dessen Lösung ich auch schon [b][i]EEEWIG[/i][/b] kannte. Ich hab aber wohl die alte Dose gefunden, dessen letzter Eintrag wohl der von Falke-KS war. Die neue Dose hab ich nicht entdecken können.

Murphy

gefunden 15. Dezember 2008 FloBFiS hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Weihnachtsmarkt schnell ein paar Caches gemacht.

TFTC

gefunden 28. September 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Schon lange gewusst wo er liegt und heute nun endlich geloggt! TFTC Hazard77