Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

R W L B " Bergprämie "

por wakler45     Alemania > Sachsen > Bautzen

N 51° 07.623' E 014° 37.310' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. julio 2017
 Publicado en: 12. agosto 2017
 Última actualización: 14. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC13D7E
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Radweg Löbau Bautzen

Mit diesem Cache möchte ich euch

diesen etwas vernachlässigten ,

aber gut ausgebauten Radweg näher bringen.

Egal von welcher Seite ihr kommt ,

habt ihr HIER am höchsten Punkt

des Radweges Löbau - Bautzen

einen gewaltigen Anstieg hinter euch.

 

Darum belohnt euch mit DIESER Bergprämie !

Ayuda adicional   Descripción

Uvagra , Qbearaservr Mbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por R W L B " Bergprämie "    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 17. octubre 2023, 09:53 Eibauer ha encontrado el geocache

Mit dem CM kurz gehalten, da war jetzt keine Kunst.
DfdC sagt Team Eibauer 

encuentran 30. diciembre 2022, 13:51 Manja160787 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise nach Löbau holte ich mir die " Bergprämie" ab und somit stehen auch wir in diesem Logbuch 😉
Ich bedanke mich für's legen und pflegen und sage liebe Grüße

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2022 8704 ha encontrado el geocache

Die erste Bergprämie des Tages auf meiner kleinen Radtour. Wieder eine schöne Cachebehausung.
8704 sagt Danke

encuentran 06. junio 2021, 21:37 Anouschka774 ha encontrado el geocache

Diesen Cache nahmen wir heute als Drive-In mit. Er war schnell entdeckt und nach dem Eintrag haben wir ihn wieder in sein trockenes Plätzchen zurück gelegt.
Danke fürs verstecken!

Nota 17. enero 2021, 20:09 wakler45 han escrito una nota

Erstmal hier bitte nicht suchen. Ich hoffe CACHE ist nicht geklaut. Nach Schneeschmelze schau ich nochmal.

encuentran 12. agosto 2020, 08:35 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

12. August 2020 08:35

Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" kamen wir auch bei diesem Micro D1.0/ T1.5 mit vorbei.

Die Dose war nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "wakler45" für den Cache "R W L B  " Bergprämie "", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

encuentran 28. junio 2020, 10:32 Klappi10 ha encontrado el geocache

Mit dem rad von Löbau nach Bautzen unterwegs und cache erfolgreich gelöst

encuentran 04. abril 2020, 19:57 luckykaefer ha encontrado el geocache

Wir sind ab und zu mal in der Oberlausitz, meiner Heimat. Ab und zu bleibt auch etwas Zeit zum Cachen. Durch den angesagten Rückstau auf der Autobahn, sind wir eben von Bautzen abgefahren.  Es war noch etwas Zeit und ein Blick auf die Karte... ja  den suchen wir noch. Gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 16. enero 2020, 16:30 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Ein kurzer Abstecher nach der Arbeit und schon gibt es ein lachendes Gesicht mehr auf der Karte.
Die Behausung wurde gut gefunden,nur leider war die Sicht heut nicht so schön.

encuentran 03. noviembre 2019, 18:08 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Unser verlängertes Wochenende ist leider schon vorbei. Auf dem Rückweg haben wir noch den einen oder anderen Cache gesucht. Dank Hinweis haben wir den Cache schnell gefunden. Da das Wetter nicht mehr so schön war, waren wir auch ohne Muggel hier. Vielen Dank und beste Grüße aus Blankenfelde sagen Team Selfmade2011

encuentran 14. septiembre 2019, 18:17 Bambi_Feline ha encontrado el geocache

Das Wochenende lud dazu ein, die ein oder andere Fahrradtour zu machen.
Und so verschlug es mich auch hierher, wo ich ohne Probleme oder Muggel loggen konnte.
Danke fürs Hegen und Pflegen
LG Bambi

encuentran 07. marzo 2019, 14:07 Peschi123 ha encontrado el geocache

Ein schneller stop an einem herrlichen Tag! Tftc

disponible 14. diciembre 2018 wakler45 has maintained the cache

Cache mit neuer Behausung wieder vor Ort.

Kann wieder besucht werden.

OC-Team archivado 14. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 12. junio 2018 wakler45 has disabled the cache

Auf Grund Gefährdung der Gesundheit durch Seidenraupen vorerst deaktiviert.

Überlege mir gefahrloseres Versteck.

encuentran 11. junio 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Die Bergprämie gefunden

Dfdc

encuentran 11. junio 2018, 05:08 undeins ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Lomsker Teiche umrundeten, machten wir uns gemeinsam mit Rose38 und Fliegen1 wieder auf Richtung Heimat. Natürlich fuhren wir nicht den direkten Weg, sondern sammelten noch den einen und anderen Cache am Wegesrand mit ein.
Hier ist es wirklich besser, dass der Cache erst einmal deaktiviert wurde.
D4dC

encuentran 21. mayo 2018 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

 

Nach der Arbeit hier angehalten und die Bergprämie kassiert. Erst dachte ich, die Vorfinder fahren gerade ab, den Spuren zu folgen war auch jemand da, aber im Logbuch stand keiner vom heutigen Tag.

 

Danke sagt der Sachsenbaer.

 

encuentran 25. febrero 2018, 11:00 Martinsbande ha encontrado el geocache

Diese drei rwlb Caches sind uns natürlich ein Dreifachdorn im Auge, da sie sie so schön verteilt aus unserer cachefreien Landschaft ragen. Aber fürs Fahrrad war es bisher immer zu weit und heute ist es zu kalt. Also bleibt uns nichts weiter übrig, als Autocaching zu betreiben. Wenigsten halten wir nicht direkt bei den Caches, so dass wir schon mal paar hundert Meter laufen können.
Alle Dosen wurden gut und ohne Probleme gefunden und sind in gutem Zustand.
Thank you to wakler45 for the Cache and kind regards from the Martinsbande!

encuentran 11. febrero 2018 Rapidor1 ha encontrado el geocache

Hallo, heute 16:15 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Gruß Rapidor1

encuentran 07. noviembre 2017, 09:56 gtsachse ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde mit Reini51 gefunden und geloggt.
Vielen dank fürs verstecken und pflegen.
Mit dem Cache ist alles i.O.

VG aus BZ
GTSachse

encuentran 06. agosto 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder ins Oberland zum Dosen
fischen. Mit dabei waren der Cachewurm.
Zur Belohnung für die Bergbesteigung gab
es ein Logbuch-

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 06. agosto 2017, 11:15 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Cacherunde am Vormittag ging es noch zu diesem Tradi.
Von hier hat man eine schöne Sicht und da alles muggelfrei war, konnte ich auch in Ruhe nach dem Cache suchen.
Der ist sehr schön gestaltet und ich konnte ungestört loggen.
Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Zeigen der Gegend.