Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Bildstock am Wegesrand

Kein Kreuz, in Dottendorf

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.892' E 007° 06.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. agosto 2017
 Publicado en: 13. agosto 2017
 Última actualización: 13. agosto 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13D9B

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
89 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ist zwar kein Godesberger Kreuz zu finden, wohl aber ein Bildstock mit Inschrift. Damit das aber nicht zu leicht wird setzt sich das Logpaßwort aus mehreren Dingen zusammen:

  1. Dem Namen des Baumes, der hinter dem Bildstock nach vorne ragt (erster Buchstabe groß)
  2. Die Summe der Zahlen, die den Abstand zwischen Schild und Unterflurhydrantenkasten darstellen, auf dem „H100“-Schild quer gegenüber
  3. Das letzte Wort der letzten Zeile der Inschrift

Viel Erfolg beim Rätseln! Wie immer: wer nicht weiterweiß melde sich mit seinen Notizen bei mir.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Ayuda adicional   Descripción

① zvg Xbzzn
② erssvm ≠ yunm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bildstock am Wegesrand    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2022, 19:10 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei einem Besuch von Bonn einen kleinen Abstecher gemacht.
Nachdem ich erst etwas irritiert geschaut hatte, viel mir zum Glück doch noch auf welcher Baum gesucht wird. So kam ich doch noch zum loggen.
Danke für den Cache.

encuentran 26. abril 2022 Graf Karto ha encontrado el geocache

Ausgerüstet mit einigem Geraffel galt es für alle Möglichkeiten im Kottenforst gewappnet zu sein.
So kam eine nette Runde mit zum Teil neuen Ein- bzw. Ansichten zusammen,

DFDC - Graf Karto

encuentran 19. marzo 2022, 17:00 Die Wonderer ha encontrado el geocache

Nach einem schönen SPaziergang mit Caches am Hang hier über Friesdorf, sind wir auch hier vorbeigekommen. Sehr gut erhalten dieser Bildstock. Danke fürs Zeigen.

encuentran 04. enero 2021, 14:55 JustCach ha encontrado el geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Den kurzen Aufstieg zum Bildstock haben wir dann noch eingefügt. Vielen Dank JustCach

encuentran 20. septiembre 2020, 19:57 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach Ausflügen nach Dottendorf und in Nicos Wald  bin ich wieder auf meiner Kreuzfahrt unterwegs. Doch jetzt nähert sich das Ende.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler