Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Vejers Playground

von Go North     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 55° 37.600' E 008° 07.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2017
 Veröffentlicht am: 02. November 2017
 Letzte Änderung: 05. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13DB9

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Webcams in Denmark von Go North

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    English

At the above coordinates, this webcam (image link) will take a photo of you every second. Please show that you are a geocacher, e.g. by holding up an umbrella or cheering into the camera. Then have someone save the picture or save it as a screenshot on your smartphone. Append the picture to your "found" log for this geocache, to prove that you have visited the location.

Enjoy! :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vejers Playground    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 05. Februar 2019 Go North hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2018, 13:40 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Heute diesen Ort besucht und mal kurz vor der Kamera gestoppt. Bin direkt über Website von Vejers.com gegangen um die Cam aufzurufen und war auch gleich im Bilde  :D  Ich denke mal, meinem Bollerwagen und mich kann man gut erkennen, auch wenn mein Blick nach unten geneigt ist  ;)  Mercy

Bilder für diesen Logeintrag:
DasUmmi am PlaygroundDasUmmi am Playground

Hinweis 12. September 2018, 15:30 JulNicMa hat eine Bemerkung geschrieben

Der Beweis

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 12. September 2018, 15:00 JulNicMa hat den Geocache gefunden

Wir haben einen Spaziergang durch dieses Feriengebiet gemacht und uns spontan dieser Aufgabe gestellt. Nicht ganz einfach gewesen, aber wir haben es geschafft 😏 Danke für diese kleine Aufgabe

gefunden 12. August 2018, 14:09 Peer79de hat den Geocache gefunden

der Beweis

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam

gefunden 12. August 2018, 13:43 Peer79de hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich in der Wartezeit auf die Pizza mit den Kindern auf den Spielplatz gehen und schnell noch dieaen cach loggen

gefunden 22. Mai 2018 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zum Sonnenuntergang ging es vom Campingplatz aus mit dem Fahrrad zum Strand.

Am Spielplatz folgte eine kurze Pause und das Foto der Webcam war dann schnell gespeichert.

 

Vielen Dank für diese AufgabeCool

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 04. Februar 2018, 14:30 MarGret2001 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier.
Es ist garnicht so einfach hier ein Bild hochzuladen.
Egal... ERSTER !!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Niemand hier seit 11-2017? Doch... Niemand hier seit 11-2017? Doch...