Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonuscache: Das Vermächtnis der Druiden

von Trüffelswine     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.733' E 012° 41.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. August 2017
 Veröffentlicht am: 14. August 2017
 Letzte Änderung: 23. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13DBD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist der Bonuscache zu "Das Vermächtnis der Druiden" GC7A5ZB

An den gelisteten Koordinaten befindet sich kein Cache, dort kann aber geparkt werden.

In der Finaldose des Multis "Das Vermächtnis der Druiden" findet man ein weiteres geheimnisvolles Ritualholz. Untersuche das Ritualholz. Erkenne die richtige Rune, sie weist den Weg zum Bonus.

(Das Rätsel kann nur vor Ort, am Finale des Multis gelöst werden.)

0552b52e-6690-40c3-b77e-d1ba216c4bda.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvysfzvggry (fvrur Zhygv)!
Znapuzny züffra Qvatr anu mhfnzzra xbzzra.
Crvyhat iba Svany Zhygv.
Irefgrpx zvggvt qrf tebßra Bowrxgf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Vereinigte Mulde und Muldeauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Großsteinberg - Ammelshain (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonuscache: Das Vermächtnis der Druiden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. April 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. Januar 2020, 21:27 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist aber nur deaktiviert und erscheint noch auf der Karte. Wenn er archiviert ist, muss auch ein entsprechender Logeintrag gemacht werden, damit er endgültig im Archiv landet. 😉

momentan nicht verfügbar 22. April 2019 Trüffelswine hat den Geocache deaktiviert

Der Basis-Multi musste deaktiviert werden, deshal ist hier ebenfalls erstmal leider Schluss. Die Dose wurde eingesammelt. 

gefunden 14. November 2017 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem doch recht freundlichen Novemberdienstag führte mich mein Vierradcachemobil mal wieder in die Gegend von Machern/Polenz. Noch zeigt sich die Landschaft in bunten Farbklecksen, aber das wird wohl leider auch bald dem allgegenwärtigen Grau weichen.... 😭! Nachdem dieser tolle Multi absolviert wurde und 2 von 3 Varianten ausgeschlossen wurden führte mich mein Weg über schlammige Pfade noch an diesem willkommenen Extrabonbon vorbei... 😘 Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 03. September 2017 D1k74 hat den Geocache gefunden

Der Bonus war nochmal kniffelig wie soll man ihn lösen wie dann weiter wie es weitergeht fand ich im Listing wo auch sonst aber dann grübelt und versuchten wir eine weile bis der aha Effekt kam. Die Dose zu finden war kein Problem mehr dafür waren wir mit unseren gewählten Rückweg mehr als unzufrieden.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###