Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wer will fleißige Handwerker sehen?

par anstef2309     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 05.627' E 012° 09.097' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. août 2017
 Publié le : 15. août 2017
 Dernière mise à jour : 16. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13DBF
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
174 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer will fleißige Handwerker sehen? Der muss zu unserem Tradi gehen...
.........................................................................................................................................................................

Liebe Cachergemeinde: FTF ist reserviert für FausRo, der uns die Freuden des Geocachings gezeigt hat und mit uns schon die ein oder andere schöne Tour gemacht hat. Danke dafür... Lachend

STF ist reserviert für a1641 und RicoRock89, zwei tolle Cacherfreunde mit denen es immer wieder ein Fest ist cachen zu gehen. Lächelnd

Danke für euer Verständnis... 

.......................................................................................................................................................................

Je nachdem von welcher Seite aus Ihr euch nähert, könnt ihr entweder den verschiedenen Handwerkern beim Errichten des neuen Wohnquatiers auf der Holzhalbinsel zuschauen, oder dem männlichen Part des Ownerteams bei der Arbeit auf der anderen Seite der Warnow.

Der Weg ist beliebt bei Joggern, Radfahrern und auch für gemütliche Runden ob mit oder ohne Hund. Man kann entspannt an der Warnow spazieren und den Ruderern oder Stand-up Paddelern beim Sport zuschauen.

Genießt den schönen Ausblick auf das Wasser und viel Spaß beim bergen unseres 1. Kleinen.

Es kann je nach Uhrzeit und Wetter sehr muggelich werden also, wie immer unauffällig verhalten.

Happy Hunting wünschen anstef2309 \m/

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wer will fleißige Handwerker sehen?    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. octobre 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC7AKVH) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. septembre 2023, 20:16 AKA_OL n'a pas trouvé le géoacache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und ....
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

pas trouvé 13. août 2021, 09:35 tobiba n'a pas trouvé le géoacache

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub an der Ostsee verbracht. Am fünfzehnten Urlaubstag hatte ich mir Zeit erbeten, um Rostock auf eigene Faust mit dem Rad zu erkunden. Neben dem Radeln wollte ich vor allem ein paar Caches suchen und finden.
Hier bin ich als zweites vorbei gekommen. Ich habe einige Zeit gesucht. Gefunden habe ich leider nichts. Schade. Aber ich habe keine Ahnung, wo die Dose sein soll.

 

Nachtrag: Der Cache bei GC (https://coord.info/GC7AKVH) ist archiviert. Dann ist sicher auch der OC-Cache nicht mehr auffindbar. Dann läge es nicht an mir.

 

Didn´t found it:
13/08/2021 09:35

trouvé 28. février 2021, 13:16 RoRoausHRO trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2020, 17:19 Ulfson trouvé la géocache

Das lesen der Beschreibung hat länger gedauert als die Suche nach der Dose.

Danke fürs Verstecken und Gruß,  Ulfson

trouvé 28. août 2020, 16:51 Bubiismus trouvé la géocache

Bei etwas Sonnenschein an diesem Tag gleich mal raus mit den Kids und ein paar Schätze finden.

trouvé 22. août 2020, 13:50 ben123 trouvé la géocache

Ich war vor ein paar Wochen schon einmal hier und in leider nicht gefunden. Dafür aber heute. DFDC

trouvé 21. juillet 2020, 21:05 miepsti trouvé la géocache

Schnell gefunden, lieben Dank 🙂

trouvé 12. juillet 2020, 13:37 nordperd trouvé la géocache

Der war schön gemein.

...oooO..............
.....(....)...Oooo...
......)../.....(....).....
.....(_/.......)../......
...............(_/.......
.Wir waren hier!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juin 2020, 15:40 MatthiasEBS trouvé la géocache

Heute war ich mit der Schlauen Füchsin und der ganzen Familie in Rostock unterwegs. Hier auf der Holzhalbinsel war es recht schwierig, zwischen Radler-, Jogger- und Kanutenmuggels unbemerkt zu suchen. Plötzlich fiel meiner Gattin etwas auf: War das die Tarnung? Ja!

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 25. février 2020, 12:10 Panipau trouvé la géocache

Super Idee. Hab ne Weile gebraucht und am Ende nen tipp genutzt. Logbuch ist sehr nass
Lg und tftc

trouvé 28. septembre 2019, 23:37 Flow17 trouvé la géocache

Da ich heute hier in Rostock eine Stadtbesichtigung gemacht habe wurden natürlich auch Dosen gesucht und diese hier konnte ich gut finden  :-) Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. septembre 2019 Roki777 trouvé la géocache

Moin, vDfdC, eine nette Location. DerCache ließ sich auf der Geocache-HP loggen, nicht mit meiner App @Geocaching one“ - earum auch immer.. Beste Grüße RoKi777

trouvé 01. août 2019 onkeleule trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden.

trouvé 19. avril 2019, 19:13 Aschi64 trouvé la géocache

Heute am Karfreitag waren nicht viele Handwerker bei der Arbeit, aber es war ein schöner Ausblick bei super Wetter. Danke fürs Zeigen

trouvé 01. janvier 2019, 13:28 Nalaanma trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 08. février 2018 Howies Crew trouvé la géocache

Neben einem Termin in der City blieb noch ein Zeitfenster für unser Hobby, auf der Holzhalbinsel wurden wir fündig. Handwerker haben wir keine entdeckt, dafür ein gut getarntes Logbuch.
Ein Smilie mehr in dieser Ecke, vielen Dank für hege und Pflege.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

trouvé 17. janvier 2018, 20:12 tk.79 trouvé la géocache

#5 @19:15

Nach der Arbeit war es Zeit für den “Cache of the Day“.

Vor Ort waren bereits 2 Cacher am Suchen, da hatte P.fluviatilis den richtigen Riecher und wir konnten den Cache bergen.

TFTC

trouvé 12. décembre 2017, 21:49 jennergruhle trouvé la géocache

Nachdem ich gestern nicht so genau hingesehen hatte (und auch den Hint missverstanden hatte), war ich heute nach kurzer Suche erfolgreich.

trouvé 06. novembre 2017, 13:30 EmmaBond trouvé la géocache

Viele fleißige Handwerker konnte ich bei der Arbeit beobachten und da flog auch schon mal ein Eimer vom Gerüst. Aber es ist nicht vermessen, zu sagen, dass sie hier ein schönes Fleckchen bebauen. Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC sagt EmmaBond

trouvé 27. août 2017 URS59 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kubb-Event wurde ein kleiner Schlenker eingelegt und dann schnell die Dose geborgen.
TFTC

trouvé 25. août 2017 Dfelder76 trouvé la géocache

Auf unsere heutigen Tour wollten hcy und ich diesen kleinen auch noch suchen, und dank Hint hielt ich den kleinen recht schnell in den Händen. Leider ist er Handwerklich nicht gut gearbeitet, so dass er schon auseinander fällt. Zum loggen reichte es aber noch. TFTC

trouvé 17. août 2017, 12:21 2013helgoland trouvé la géocache

Bereits letzte Woche konnte ich den Passgenauen finden. Erst jetzt bemerkte ich, dass er auch auf OC gelistet ist. Vielen Dank fürs Hinführen an die Warnow sagt 2013helgoland.

trouvé 14. août 2017 trolldolli trouvé la géocache

Dieser Cache wurde am 15.08.17 auf der anderen Plattform gefunden.

vielen Dank