Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pineis, der Zapfenstreich

von avelenuto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.586' E 007° 24.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2017
 Veröffentlicht am: 15. August 2017
 Letzte Änderung: 17. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13DCA

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Cache ist in einem "Cache" verborgen, der allerdings wiederum überhaupt nicht verborgen ist, aber gut getarnt, also nahezu unsichtbar.

Wie viele unserer Caches also „hidden in plain sight“. Das bedeutet auch, dass ein Geocacher keinerlei Probleme haben wird, ihn schnell zu finden. Der Ort ist der Beginn eines netten Wanderwegs in den Wald in Rüdinghausen, wo es weitere unserer Caches zu finden gibt. Dies ist ein Schutzgebiet, bitte also die Wege nicht unnützer Weise verlassen und sich entsprechend zu benehmen.

Verschlüsselter Hinweis  

großer Tannenzapfen mit Nano-Dose in Schulterhöhe an Tanne

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ACHTUNG SPOILER!
ACHTUNG SPOILER!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pineis, der Zapfenstreich    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2019, 14:44 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Für den heutigen Tag sah meine Planung vor den Tradi Hohenstein 9 a zu besuchen. Als weitere Caches hatte ich mir WsB-Witten, den mir MSFrog empfohlen hatte und Wittener Punkte 7 - Rüdinghausen herausgesucht. Auf der Karte leuchten mir natürlich noch eine Menge weiterer Caches entgegen. Also habe ich meine Liste natürlich erweitert. Nach der Tour in Witten waren immerhin 9 Tradis und 1 Multi gefunden. Leider war auch ein DNF dabei. Auf jeden Fall hatte ich wieder einmal viel Spaß gehabt. Das Wetter war heute so, wie es im April sein soll, nämlich wechselhaft. Es war kalt genug, dass es sogar schneite. Der Wettergott wartete mit größeren Wassermengen immer ab, bis ich wieder beim Cachemobil angekommen war. Rundum somit ein perfekter Tag.

Meine Wanderung führte mich weiter zum Zapfenstreich. Wie erwartet war der Cache nicht verborgen und trotzdem Muggelsicher. Klasse! Das macht Bock auf mehr. Das Logbuch ist an dieser Stelle signiert.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an lieschenmueller50!

gefunden 17. Oktober 2018, 16:13 yogi42 hat den Geocache gefunden

Und im zweiten Versuch gefunden. Kapier immer noch nicht, wieso ich es beim ersten Mal nicht gesehen habe.
Bin wohl blindfisch.
Dfdc

gefunden 19. August 2018, 20:09 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

gefunden 18. Dezember 2017, 12:28 Team-MisterX336 hat den Geocache gefunden

Schnell war hier klar, wo man suchen muss. Da es mal wieder regnete, signierten wir schnell das Logbuch und gingen weiter unseres Weges.
TFTC sagt Team-MisterX336

gefunden 25. November 2017, 13:36 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung in diesem herrlichen Wald konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
25. November 2017 13:37