Recherche de Waypoint : 
 

Das Orakel

par oboeman     Allemagne > Bayern > Ostallgäu

N 47° 52.250' E 010° 43.056' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 16. août 2017
 Publié le : 16. août 2017
 Dernière mise à jour : 02. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC13DE3
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
99 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

bevor es losgeht

Achtung: Stage 4 ist gewandert. Vom Nordwert 5 abziehen.

 

Das Orakel wird sich am Ende deiner Reise offenbaren

Um von dem Orakel eine Weissagung zu bekommen musst du ihm zuerst auf die Spur kommen.

Dazu benötigst du ein Gerät, dass deinen zurückgelegten Track aufzeichnen kann und diesen optisch darstellen kann.

z.B. GPS Gerät, Smartphone mit Tracking App o.ä.

 

Begib dich an die Stage 1 bei N 47° 52.250 E 010° 43.056 .

 

Dort erhältst du weitere wichtige Informationen. BITTE DIE PETLINGE NICHT ÖFFNEN! Man kann alles von Aussen lesen. Gutes Licht ist aber wichtig. Eventuell kleine Taschenlampe mitnehmen.

Dieser Multi ist ein wunderbarer Spaziergang durch einen schönen Mischwald. Ihr könnt immer auf den Wegen bleiben. Die Verstecke liegen immer wenige Meter vom Weg entfernt. Das Final liegt etwas weiter drin aber auch hier kann man gut gehen ohne Wald zu zerstören.

BITTE den cache nur am Tag machen. Nachts schlafen hier Tiere. Auch sind deutliche Anzeichen für reges Jagdgebiet gegeben.

Gesamtstrecke vom Parkplatz und wieder zurück ca. 3,6 km. Geht gut zu Fuß oder auch mit dem Rad.

Ideal für Sonntagsspaziergänge o.ä.

Nun viel Spaß mit dem Orakel

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 52.299'
E 010° 42.660'
Hier haben 2 Autos Platz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

F1 bora vz Onhz
F2 bora vz Onhz
F3 va qre Jhemry zvg Qenug trfvpureg
F4 va qre Jhemry zvg Fgbpx qhepu, Xbeerxghe süe A = -5
F5 va qre Jhemry zvg Fgöpxra notrqrpxg
Svany hagre Fgrva va Jhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4
Spoiler 5
Spoiler 5
Spoiler Final
Spoiler Final

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Orakel    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 19. avril 2024 memmo89 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2023 minzemitzimt trouvé la géocache

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Herbstrunde! Minzemitzimt und Chilikaramell

trouvé 09. octobre 2021 Bavarian_GOD trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon 2022 zusammen mit dem Hausl81 gemacht. Die Wegführung hat mir damals sehr gut gefallen. Das "Mitzeichnen" der Wegführung hatte ich damals nicht ganz verstanden. Mittlerweile benutze ich auch nur noch die c:geo-App. Die Trackingfunktion habe ich hier jedoch immer noch nicht verstanden.

Ohne c:geo möchte ich allerdings auch nicht mehr das Haus verlassen. Sie war mir vor allem in China sehr hilfreich.

Beste Grüße aus MOD wünscht,

Bavarian_GOD

 

kleines update, 

das war ja schon am 9.10.2021 :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2021 SBP trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 12. juin 2020 T.W.S trouvé la géocache

Im Team mit Pulibär haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
Da die schöne Runde vor kurzem gewartet wurde, war alles gut zu finden.
Der Spaziergang im schattigen Wald war heute wunderbar und führte uns zum stimmigen Finale, wo wir nach der Befragung des Orakels die von Pulibär mitgebrachte Stärkung genießen konnten.

Diese gelungene Waldführung ist empfehlenswert!

Dankeschön!