Waypoint-zoeken: 
 

Das Orakel

door oboeman     Duitsland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 52.250' E 010° 43.056' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 16. augustus 2017
 Published on: 16. augustus 2017
 Laatste verandering: 02. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13DE3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

bevor es losgeht

Achtung: Stage 4 ist gewandert. Vom Nordwert 5 abziehen.

 

Das Orakel wird sich am Ende deiner Reise offenbaren

Um von dem Orakel eine Weissagung zu bekommen musst du ihm zuerst auf die Spur kommen.

Dazu benötigst du ein Gerät, dass deinen zurückgelegten Track aufzeichnen kann und diesen optisch darstellen kann.

z.B. GPS Gerät, Smartphone mit Tracking App o.ä.

 

Begib dich an die Stage 1 bei N 47° 52.250 E 010° 43.056 .

 

Dort erhältst du weitere wichtige Informationen. BITTE DIE PETLINGE NICHT ÖFFNEN! Man kann alles von Aussen lesen. Gutes Licht ist aber wichtig. Eventuell kleine Taschenlampe mitnehmen.

Dieser Multi ist ein wunderbarer Spaziergang durch einen schönen Mischwald. Ihr könnt immer auf den Wegen bleiben. Die Verstecke liegen immer wenige Meter vom Weg entfernt. Das Final liegt etwas weiter drin aber auch hier kann man gut gehen ohne Wald zu zerstören.

BITTE den cache nur am Tag machen. Nachts schlafen hier Tiere. Auch sind deutliche Anzeichen für reges Jagdgebiet gegeben.

Gesamtstrecke vom Parkplatz und wieder zurück ca. 3,6 km. Geht gut zu Fuß oder auch mit dem Rad.

Ideal für Sonntagsspaziergänge o.ä.

Nun viel Spaß mit dem Orakel

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 52.299'
E 010° 42.660'
Hier haben 2 Autos Platz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

F1 bora vz Onhz
F2 bora vz Onhz
F3 va qre Jhemry zvg Qenug trfvpureg
F4 va qre Jhemry zvg Fgbpx qhepu, Xbeerxghe süe A = -5
F5 va qre Jhemry zvg Fgöpxra notrqrpxg
Svany hagre Fgrva va Jhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4
Spoiler 5
Spoiler 5
Spoiler Final
Spoiler Final

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Orakel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 19. april 2024 memmo89 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. september 2023 minzemitzimt heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Herbstrunde! Minzemitzimt und Chilikaramell

Gevonden 09. oktober 2021 Bavarian_GOD heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon 2022 zusammen mit dem Hausl81 gemacht. Die Wegführung hat mir damals sehr gut gefallen. Das "Mitzeichnen" der Wegführung hatte ich damals nicht ganz verstanden. Mittlerweile benutze ich auch nur noch die c:geo-App. Die Trackingfunktion habe ich hier jedoch immer noch nicht verstanden.

Ohne c:geo möchte ich allerdings auch nicht mehr das Haus verlassen. Sie war mir vor allem in China sehr hilfreich.

Beste Grüße aus MOD wünscht,

Bavarian_GOD

 

kleines update, 

das war ja schon am 9.10.2021 :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2021 SBP heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 12. juni 2020 T.W.S heeft de cache gevonden

Im Team mit Pulibär haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
Da die schöne Runde vor kurzem gewartet wurde, war alles gut zu finden.
Der Spaziergang im schattigen Wald war heute wunderbar und führte uns zum stimmigen Finale, wo wir nach der Befragung des Orakels die von Pulibär mitgebrachte Stärkung genießen konnten.

Diese gelungene Waldführung ist empfehlenswert!

Dankeschön!