Ricerca waypoint: 
 

Das Orakel

di oboeman     Germania > Bayern > Ostallgäu

N 47° 52.250' E 010° 43.056' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 16. agosto 2017
 Pubblicata il: 16. agosto 2017
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13DE3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

bevor es losgeht

Achtung: Stage 4 ist gewandert. Vom Nordwert 5 abziehen.

 

Das Orakel wird sich am Ende deiner Reise offenbaren

Um von dem Orakel eine Weissagung zu bekommen musst du ihm zuerst auf die Spur kommen.

Dazu benötigst du ein Gerät, dass deinen zurückgelegten Track aufzeichnen kann und diesen optisch darstellen kann.

z.B. GPS Gerät, Smartphone mit Tracking App o.ä.

 

Begib dich an die Stage 1 bei N 47° 52.250 E 010° 43.056 .

 

Dort erhältst du weitere wichtige Informationen. BITTE DIE PETLINGE NICHT ÖFFNEN! Man kann alles von Aussen lesen. Gutes Licht ist aber wichtig. Eventuell kleine Taschenlampe mitnehmen.

Dieser Multi ist ein wunderbarer Spaziergang durch einen schönen Mischwald. Ihr könnt immer auf den Wegen bleiben. Die Verstecke liegen immer wenige Meter vom Weg entfernt. Das Final liegt etwas weiter drin aber auch hier kann man gut gehen ohne Wald zu zerstören.

BITTE den cache nur am Tag machen. Nachts schlafen hier Tiere. Auch sind deutliche Anzeichen für reges Jagdgebiet gegeben.

Gesamtstrecke vom Parkplatz und wieder zurück ca. 3,6 km. Geht gut zu Fuß oder auch mit dem Rad.

Ideal für Sonntagsspaziergänge o.ä.

Nun viel Spaß mit dem Orakel

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 52.299'
E 010° 42.660'
Hier haben 2 Autos Platz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

F1 bora vz Onhz
F2 bora vz Onhz
F3 va qre Jhemry zvg Qenug trfvpureg
F4 va qre Jhemry zvg Fgbpx qhepu, Xbeerxghe süe A = -5
F5 va qre Jhemry zvg Fgöpxra notrqrpxg
Svany hagre Fgrva va Jhemryuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4
Spoiler 5
Spoiler 5
Spoiler Final
Spoiler Final

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Orakel    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2023 minzemitzimt ha trovato la geocache

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Herbstrunde! Minzemitzimt und Chilikaramell

trovata 09. ottobre 2021 Bavarian_GOD ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon 2022 zusammen mit dem Hausl81 gemacht. Die Wegführung hat mir damals sehr gut gefallen. Das "Mitzeichnen" der Wegführung hatte ich damals nicht ganz verstanden. Mittlerweile benutze ich auch nur noch die c:geo-App. Die Trackingfunktion habe ich hier jedoch immer noch nicht verstanden.

Ohne c:geo möchte ich allerdings auch nicht mehr das Haus verlassen. Sie war mir vor allem in China sehr hilfreich.

Beste Grüße aus MOD wünscht,

Bavarian_GOD

 

kleines update, 

das war ja schon am 9.10.2021 :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. aprile 2021 SBP ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. giugno 2020 T.W.S ha trovato la geocache

Im Team mit Pulibär haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
Da die schöne Runde vor kurzem gewartet wurde, war alles gut zu finden.
Der Spaziergang im schattigen Wald war heute wunderbar und führte uns zum stimmigen Finale, wo wir nach der Befragung des Orakels die von Pulibär mitgebrachte Stärkung genießen konnten.

Diese gelungene Waldführung ist empfehlenswert!

Dankeschön!

disponibile 02. giugno 2020 oboeman fatto manutenzione sulla cache

Gewartet und in Ordnung 

OC-Team bloccata 15. febbraio 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 14. febbraio 2020 oboeman ha archiviato la cache

nur ein Besucher , Wartungsaufwnd zu groß

trovata 23. settembre 2018 hofarwaldfee ha trovato la geocache

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

trovata 01. aprile 2017 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1!
Aufgrund der Aufteilung unseres Team-Accounts logge ich diesen Cache als BibiBlocksberg81 nach! Im Logbuch eingetragen sind wir als FamKa1!

Heute starteten wir los um hier in der Gegend ein paar liegen gebliebene Dosen aufzuräumen.
Keine Ahnng warum wir diesen schönen Multi solange ignoriert haben. Alle Stationen konnten auf Anhieb gefunden werden und so offenbarte sich uns am Ende dann das Orakel.
Danke für den netten Spaziergang durch diesen wirklich schönen Wald. TFTC!

trovata 18. aprile 2014 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Das Orakel meinte zu mir, ich solle mich beeilen, dann könnte ich die Runde trocken geniessen...
An einigen Stationen habe ich aber leider ein wenig getrödelt, bzw. hat sich der Petling so gut versteckt, dass ich sofort mit ein paar Regentropfen bestraft wurde. Und die Tropfen haben sich von Station zu Station vermehrt...
Letztendlich hat mir das Orakel aber das Final gezeigt und hatte Recht. Hätte ich mich ein wenig beeilt, wäre ich nicht nass geworden;-) Manche Petlinge waren aber auch ganz schön knackig versteckt.

...oooO..............Ein recht herzliches Danke an oboeman
...(....)...Oooo.....fürs Dösle, fürs Herlocken und
....\...(....(....).....für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
.....\_).....)../......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
.............(_/........