Wegpunkt-Suche: 
 

Das Orakel

von oboeman     Deutschland > Bayern > Ostallgäu

N 47° 52.250' E 010° 43.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 16. August 2017
 Veröffentlicht am: 16. August 2017
 Letzte Änderung: 02. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13DE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

bevor es losgeht

Achtung: Stage 4 ist gewandert. Vom Nordwert 5 abziehen.

 

Das Orakel wird sich am Ende deiner Reise offenbaren

Um von dem Orakel eine Weissagung zu bekommen musst du ihm zuerst auf die Spur kommen.

Dazu benötigst du ein Gerät, dass deinen zurückgelegten Track aufzeichnen kann und diesen optisch darstellen kann.

z.B. GPS Gerät, Smartphone mit Tracking App o.ä.

 

Begib dich an die Stage 1 bei N 47° 52.250 E 010° 43.056 .

 

Dort erhältst du weitere wichtige Informationen. BITTE DIE PETLINGE NICHT ÖFFNEN! Man kann alles von Aussen lesen. Gutes Licht ist aber wichtig. Eventuell kleine Taschenlampe mitnehmen.

Dieser Multi ist ein wunderbarer Spaziergang durch einen schönen Mischwald. Ihr könnt immer auf den Wegen bleiben. Die Verstecke liegen immer wenige Meter vom Weg entfernt. Das Final liegt etwas weiter drin aber auch hier kann man gut gehen ohne Wald zu zerstören.

BITTE den cache nur am Tag machen. Nachts schlafen hier Tiere. Auch sind deutliche Anzeichen für reges Jagdgebiet gegeben.

Gesamtstrecke vom Parkplatz und wieder zurück ca. 3,6 km. Geht gut zu Fuß oder auch mit dem Rad.

Ideal für Sonntagsspaziergänge o.ä.

Nun viel Spaß mit dem Orakel

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 52.299'
E 010° 42.660'
Hier haben 2 Autos Platz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

S1 oben im Baum
S2 oben im Baum
S3 in der Wurzel mit Draht gesichert
S4 in der Wurzel mit Stock durch, Korrektur für N = -5
S5 in der Wurzel mit Stöcken abgedeckt
Final unter Stein in Wurzelhöhle

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3
Spoiler 4
Spoiler 4
Spoiler 5
Spoiler 5
Spoiler Final
Spoiler Final

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Orakel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2023 minzemitzimt hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Herbstrunde! Minzemitzimt und Chilikaramell

gefunden 09. Oktober 2021 Bavarian_GOD hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon 2022 zusammen mit dem Hausl81 gemacht. Die Wegführung hat mir damals sehr gut gefallen. Das "Mitzeichnen" der Wegführung hatte ich damals nicht ganz verstanden. Mittlerweile benutze ich auch nur noch die c:geo-App. Die Trackingfunktion habe ich hier jedoch immer noch nicht verstanden.

Ohne c:geo möchte ich allerdings auch nicht mehr das Haus verlassen. Sie war mir vor allem in China sehr hilfreich.

Beste Grüße aus MOD wünscht,

Bavarian_GOD

 

kleines update, 

das war ja schon am 9.10.2021 :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2021 SBP hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Juni 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Im Team mit Pulibär haben wir heute diesen Cache gesucht und gefunden.
Da die schöne Runde vor kurzem gewartet wurde, war alles gut zu finden.
Der Spaziergang im schattigen Wald war heute wunderbar und führte uns zum stimmigen Finale, wo wir nach der Befragung des Orakels die von Pulibär mitgebrachte Stärkung genießen konnten.

Diese gelungene Waldführung ist empfehlenswert!

Dankeschön!

kann gesucht werden 02. Juni 2020 oboeman hat den Geocache gewartet

Gewartet und in Ordnung