Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Biketourencache Nr. 9: Keine Ahnung

 Biketourencache Nr. 9: Keine Ahnung

von millegrazie     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 04.249' E 008° 01.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 14. April 2017
 Veröffentlicht am: 22. August 2017
 Letzte Änderung: 22. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Alle Caches dieser Reihe werden an Orten liegen die man ohne Mountainbike eher nicht besuchen würde. Ausserdem sind alle Caches dieser Reihe natürlich an Orten die irgendwie speziell sind.

Dieser Cache liegt auf der selten besuchten Nord-Ost Seite vom Kandel. Alle Leute treiben sich immer auf der Sued-West Seite rum. Aber auf der anderen Seite gibt es auch schöne Stellen.

Hier war ich mit einem Freund unterwegs und auf die Frage wie wir diesen Cache nennen sagte er : "Keine Ahnung". So sei es denn.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf-frvgyvpu-hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Grob - Spoiler
Grob - Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biketourencache Nr. 9: Keine Ahnung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juli 2021, 18:30 Mala2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöne Stelle, schöner Weg zum laufen.

Hinweis 02. November 2018, 13:28 millegrazie hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle alles ok.

gefunden 21. September 2017, 10:35 Burggeist hat den Geocache gefunden

Das Logbild konnte ich vor Ort nicht erkennen. Dort, wo der Geocache ist, sind viel mehr Felsen.
Danke sagt der Burggeist

unterwegs: Blick Richtung Norden
Blick Richtung Norden

Bilder für diesen Logeintrag:
unterwegs: Blick Richtung Nordenunterwegs: Blick Richtung Norden


zuletzt geändert am 02. Oktober 2017

gefunden 04. August 2017, 12:33 Isibär hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi noch hierher gelaufen und die Dose gut gefunden.
Schönes Pätzchen.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2017, 10:35 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem MTB beim Kandel unterwegs und konnte dabei auch noch ein paar Caches suchen. Ich war zwar schon am Vormittag gestartet, als es noch angenehm kühl war, doch am Ende kam ich doch noch in die Mittagshitze. Brüllend

Das letzte Stück zum Cache habe ich nicht mit dem MTB gemacht. Dafür sind mir zu viele hohe Hindernisse auf dem Pfad. Die Dose habe ich dank genauer Koordinaten schnell finden können. Der Heibererfels ist wirklich schön, ich kannte ihn aber schon. Zunge raus

TFTC!

#34

zuletzt geändert am 23. September 2017