Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Geist des Elektrikers LOST PLACE

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #07

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 49.640' E 009° 38.085' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.85 km
 Ocultos en: 13. octubre 2017
 Publicado en: 13. octubre 2017
 Última actualización: 29. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13E44

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
510 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Dansk  ·  Deutsch (Alemán)  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte von einem Elektriker erzählt.

Dieser war bei der Gemeinde angestellt und verantwortlich für die Schulen, Bushaltestellen, Campingplätze. Eines Nachts kam ein Anruf von ein paar verängstigten Pfadfinderinnen, die keinen Strom mehr hatten. Er fuhr also bei strömendem Regen und Donner hier heraus. Stundenlang wurde an den Kabeln und Sicherungen geschraubt bis er den Überblick verlor. Der Blitz schlug ein und er bekam einen tödlichen Stromschlag. Die Pfadfinderinnen reisten am nächsten Morgen Hals-über-Kopf ab und danach blieben die Besucher aus. Der Ort wurde zum Lost Place...

Oma sagt, noch heute hört man in dunklen Gewitternächten den Geist des Elektrikers dort suchen und fluchen.



Bus: Linie 1602 Autokraft, Haltestelle "Langballigau, Unterstraße"

View the ratings for this cache Bus hält Kein Auto Keine Pumps

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 54° 49.282'
E 009° 38.155'
Kostenlos parken

Free parking
Parking
N 54° 49.765'
E 009° 36.762'
Kostenlos parken

Free parking
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional  

"dunkler" Strom

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Información), Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Geist des Elektrikers LOST PLACE    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. diciembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. marzo 2022, 13:16 weissaberkeinen han escrito una nota

Bei einer Fahrradtour von Bockholm aus kamen wir hier vorbei.
Trotz Deaktivierung gesucht aber leider nicht fündig geworden.
Interessanter Ort.
Vielen Dank fürs Auslegen.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. diciembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 19. octubre 2021, 15:32 Feluko no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich leider nur den 20m entfernten GC.com-Cache finden. Durch den Log von Spatzenbande13 habe ich auch in der Nähe der anderen Dose gesucht und dabei auch etwas entdeckt, das dem Hinweis entsprechen könnte. Leider blieb mir der Cache aber verborgen.

Imagen para el log de entrada
Der dunkle Strom?Der dunkle Strom?

encuentran 05. agosto 2021, 17:19 rbbrdck80 ha encontrado el geocache

Super Plätzchen TFTC