Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Alte Brücke

Alte Brücke

por DerAbendstern     Alemania > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.979' E 012° 51.847' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.15 km
 Ocultos en: 24. agosto 2017
 Publicado en: 24. agosto 2017
 Última actualización: 04. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13E45

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
79 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die alte Brücke liegt nun schon gute 20 Jahre hier und wurde immer noch nicht weg geräumt. 

Im Winter wenn sie besser zu sehen ist und die Spinnenweben an den letzten Geländerstangen hängen und voller Eiskristalle sind sieht dies sehr mystisch aus.

Aber auch wenn bei Sonnenaufgang die eingefangen Tautropfen angestrahlt werden. Eine alte Brücke die einfach in Vergessenheit geraten ist.

Viel Spaß beim suchen,  wünscht euch der Abendstern.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Información), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Brücke    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 31. agosto 2022, 11:14 Bienenpate ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden, aber zwei Dinge passen hier nicht. D1 ist er nicht, da gut versteckt und bei mir 15 m im Off. Für alle Sicher der Hinweis, ja ganz nah N der Brücke. T1 ist er schon gar nicht, denn dann müsste ihn ein Rollifahrer finden können. Bitte anpasen.! Deshalb von mir ein Wartungseintrag. Die Dose selbst ist okay.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. julio 2022, 10:53 Roemer174 ha encontrado el geocache

🤘 Endlich Urlaub Die schönste Zeit des Jahres stand diesmal hauptsächlich im Sinne des Geocachings. Bereits vor Wochen wurden Routen erarbeitet, Mysterys gelöst und Unterkünfte gebucht. Ausgerüstet mit Bikes, ECA und was man sonst so braucht standen so einige Dosen aller Art auf der ToDo-Liste. .... Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ohne Probleme im Logbuch verewigen. DerAbendstern, danke für diesen Traditional-Cache, Gruß 27. Juli 2022 10:53 # 43 1x TB in

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. mayo 2022, 12:00 Nadi777 ha encontrado el geocache

Dank Hilfe gefunden. Unser erster Cach. Hat Spaß gemachtLächelnd.

 

Ein bisschen knifflig aber machbar.

no encontrado 20. febrero 2022, 14:18 Mick1209 no han encontrado el geocaching

Nur die alte Brücke gefunden, aber nicht den Cache.

encuentran 24. junio 2020, 16:59 gps_asbach ha encontrado el geocache

Hier haben wir etwas suchen müssen, wurden aber fündig.

DFDC gps_asbach an DerAbendstern