Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Alte Brücke

Alte Brücke

door DerAbendstern     Duitsland > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

N 53° 09.979' E 012° 51.847' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 24. augustus 2017
 Published on: 24. augustus 2017
 Laatste verandering: 04. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13E45

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die alte Brücke liegt nun schon gute 20 Jahre hier und wurde immer noch nicht weg geräumt. 

Im Winter wenn sie besser zu sehen ist und die Spinnenweben an den letzten Geländerstangen hängen und voller Eiskristalle sind sieht dies sehr mystisch aus.

Aber auch wenn bei Sonnenaufgang die eingefangen Tautropfen angestrahlt werden. Eine alte Brücke die einfach in Vergessenheit geraten ist.

Viel Spaß beim suchen,  wünscht euch der Abendstern.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ruppiner Wald- und Seengebiet (Info), Naturpark Stechlin-Ruppiner Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Brücke    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. augustus 2022, 11:14 Bienenpate heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden, aber zwei Dinge passen hier nicht. D1 ist er nicht, da gut versteckt und bei mir 15 m im Off. Für alle Sicher der Hinweis, ja ganz nah N der Brücke. T1 ist er schon gar nicht, denn dann müsste ihn ein Rollifahrer finden können. Bitte anpasen.! Deshalb von mir ein Wartungseintrag. Die Dose selbst ist okay.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2022, 10:53 Roemer174 heeft de cache gevonden

🤘 Endlich Urlaub Die schönste Zeit des Jahres stand diesmal hauptsächlich im Sinne des Geocachings. Bereits vor Wochen wurden Routen erarbeitet, Mysterys gelöst und Unterkünfte gebucht. Ausgerüstet mit Bikes, ECA und was man sonst so braucht standen so einige Dosen aller Art auf der ToDo-Liste. .... Hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ohne Probleme im Logbuch verewigen. DerAbendstern, danke für diesen Traditional-Cache, Gruß 27. Juli 2022 10:53 # 43 1x TB in

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2022, 12:00 Nadi777 heeft de cache gevonden

Dank Hilfe gefunden. Unser erster Cach. Hat Spaß gemachtLächelnd.

 

Ein bisschen knifflig aber machbar.

Niet gevonden 20. februari 2022, 14:18 Mick1209 heeft de cache niet gevonden

Nur die alte Brücke gefunden, aber nicht den Cache.

Gevonden 24. juni 2020, 16:59 gps_asbach heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas suchen müssen, wurden aber fündig.

DFDC gps_asbach an DerAbendstern