Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schatzkammer des Waldes

Kleine Dose am Waldparkplatz

von Dan-e     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 19.157' E 009° 56.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. August 2017
 Veröffentlicht am: 27. August 2017
 Letzte Änderung: 29. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13E53

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Von Insekten über Pilze bis hin zu waldbewohnenden Vogelarten und Säugetieren - sie alle finden im liegenden und stehendem Totholz Nahrung, Unterschlupf und Brutgelegenheit.

Und Cacher finden dort eine Dose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbgubym!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Donaustetten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatzkammer des Waldes    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2022 IowaboOC hat den Geocache nicht gefunden

Heute kamen wir auch hier vorbei und suchten hier eine Weile, konnten aber leider nichts finden. Bei uns zeigten die Koords vom Totholz weg. Davon gibt es hier reichlich. Trotzdem ein schöner Ort.

nicht gefunden 23. Juni 2021, 14:05 Ottokar20 hat den Geocache nicht gefunden

Cash 4

War zufällig heute Mittag in der      Gegend   wollte den  Schatz. Heben leider. Nicht  geklappt.   Bitte Mal  nach. Schauen

gefunden 06. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach Wartungsarbeiten in der Nähe konnte ich heute auch hier vorbeiradeln. Hier angekommen, wollte ich erst etwas rumtrödeln, um zwei Hundemuggels abziehen zu lassen, doch stattdessen wurde ich beim Namen gerufen - eine davon war doch tatsächlich eine frühere Freundin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Zufälle gibts! Nach deren Abzug konnte ich dann den Schatz in der Schatzkammer des Waldes finden. Dem Logbuch nach zu urteilen, ist der Owner ja recht optimistisch - das wird für Jahre reichen ;-)

Danke für die OC-only-Dose, dogesu