Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Goldschiene

Der Cachename hat Bezug zum Ort

von guenni60     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 03.655' E 013° 13.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2017
 Veröffentlicht am: 27. August 2017
 Letzte Änderung: 27. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E56

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldschiene    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2023, 14:04 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit der Fahrraddraisine trotz über 50 gefundener Geocaches bis zum Schienenende gestrampelt. Nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen. Schade, dass hier nichts los zu sein scheint.
DfdC # 108

gefunden 18. Mai 2023, 14:32 Leogeo14 hat den Geocache gefunden

Heute zum Herrentag hierher eine Draisinentour unternommen und natürlich alle Caches auf der Route eingesammelt. Vielen Dank an guenni60 für das Legen von Goldschiene.

gefunden 11. Juli 2020, 15:42 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Radtour auf Flämingskate gemacht und einige Cache eingesammelt.  Schöne Idee. Danke für die

gefunden 25. Januar 2020, 17:13 Faolan hat den Geocache gefunden

So. Nach fast zweieinhalb Jahren der vierte Eintrag. Sehr schöne Location. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2018 Prinzphillipp1 hat den Geocache gefunden

Na wer hätte das gedacht, der dritte Log im Buch nach einem Jahr. Vor Ort begrüßte uns die Bekannte des Owners und ließ uns erst mal in Ruhe suchen. Dann lud Sie uns noch in Ihre Galerie ein und zeigte uns Ihre Fotos. Nach einem sehr netten Plausch und dem Signieren des Logbuches der Galerie ging es zurück zur Behausung.

Danke für den Cache und das nette Gespräch.

gefunden 28. August 2017 fremas hat den Geocache gefunden

Am Sonntag waren wir auf einer kleinen Runde in Dahme unterwegs als die Meldung über diesen neuen OC reinkam. Wir beschlossen uns diesen auf dem Heimweg anzusehen. Hier war einiges los und wir wollten nicht vor so vielen unbekannten Augen suchen. Also kamen wir heute nochmal an diesen Ort. Heute dann der zweite Besuch. Der Ort menschenleer, nur die Frau stand immer noch in der Telefonzelle. Auf der anderen Seite konnten wir nur unter den Augen des Bahnbediensteten die Dose suchen. So ein Behältnis haben wir noch nie gesehen. Aber es befindet sich an den Koordinaten und enthält ein unbeschriebenes Büchlein in das wir jetzt den ersten Eintrag tätigten.

Danke für den Cache.