Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibile

 
Geocache Tradizionale

Peerstall

di etreks     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.385' E 009° 47.420' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: temporaneamente non disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. aprile 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13E6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

84 trovata
2 non trovata
4 Note
8 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
360 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt in einem Tal des Waldparks Marienhöhe. Dieses Tal diente in der Franzosenzeit den Sülldorfer Bauern als Versteck. Zuletzt als die Kosaken sich in Sülldorf einquartierten, nachdem sie Napolen geschlagen hatten, brachten die alten Sülldorfer ihr Vieh und ihre Wertsachen hierher, während die Kosaken nicht allzu weit entfernt auf dem Exerzierplatz (heute als Sportplatz Waldesruh am Sülldorfer Kirchenweg) übten.

Von dem Cache aus hat man einen guten Überblick über das Tal.

Irgendwelche Cacher meinen die Dose(n) irgendwo, aber nicht am Originalort abzulegen; aufgrund dessen erspare ich mir neue Spoilerfotos. Ein Cacher (auf der GC Plattform) hatte die frei im Wald rumliegende Dose freundlicherweise an einen neuen Ort gebracht und mir auch ein Foto geschickt; aber beim Wartungsbesuch war das schon wieder veraltet.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

11 Marcel Schmelzer di venceremos
15 Sami Khedira di venceremos
Davide DeMarinis - MiniCD di deichvogt
Manuel Neuer di venceremos
Walhai (WWF) di deichvogt

Log per Peerstall    trovata 84x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 8x

temporaneamente non disponibile 14. aprile 2024 etreks ha disabilitato la cache

Dose ist in der Wartung

trovata 07. agosto 2023, 10:56 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Ich hatte mich bei dem auf etwas Suchen eingestellt, aber dadurch, dass ich mit dem Telefon cache, war das für mich eine Punktlandung.

Das Logbuch konnte innerhalb kürzester Zeit signiert werden.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 107.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Nota 28. maggio 2023 etreks ha scritto una nota

Neues Logbuch

Nota 20. ottobre 2022 etreks ha scritto una nota

Wartungsbesuch.
Irgendwelche Cacher meinen die Dose(n) irgendwo, aber nicht am Originalort abzulegen;
aufgrund dessen erspare ich mir neue Spoilerfotos.

Ein Cacher hatte die frei im Wald rumliegende Dose freundlicherweise an einen neuen Ort gebracht und mir auch ein Foto geschickt; aber beim Wartungsbesuch war das schon wieder veraltet.

 Musste etwas weiter suchen um die Dose wieder zu lokalisieren, bei der Gelegenheit Müll entsorgt und TB abgelegt.

trovata 16. aprile 2022, 20:53 friesede ha trovato la geocache

Heute ist Star Wars in Konzert in der Arena. Nachdem ich die beiden Fans abgesetzt hatte, konnte ich in Ruhe in der abendlichen Sonne eine Cacherunde machen.
Hier hatte ich einen sehr alten Cache entdeckt. Die OC Variante wahrscheinlich einer der ältesten (vll sogar der Älteste) in Hamburg. Gleichzeitig hab ich auch die GC Variante geloggt.