Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Peerstall

von etreks     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.385' E 009° 47.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2005
 Gelistet seit: 30. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

84 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in einem Tal des Waldparks Marienhöhe. Dieses Tal diente in der Franzosenzeit den Sülldorfer Bauern als Versteck. Zuletzt als die Kosaken sich in Sülldorf einquartierten, nachdem sie Napolen geschlagen hatten, brachten die alten Sülldorfer ihr Vieh und ihre Wertsachen hierher, während die Kosaken nicht allzu weit entfernt auf dem Exerzierplatz (heute als Sportplatz Waldesruh am Sülldorfer Kirchenweg) übten.

Von dem Cache aus hat man einen guten Überblick über das Tal.

Irgendwelche Cacher meinen die Dose(n) irgendwo, aber nicht am Originalort abzulegen; aufgrund dessen erspare ich mir neue Spoilerfotos. Ein Cacher (auf der GC Plattform) hatte die frei im Wald rumliegende Dose freundlicherweise an einen neuen Ort gebracht und mir auch ein Foto geschickt; aber beim Wartungsbesuch war das schon wieder veraltet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

11 Marcel Schmelzer von venceremos
15 Sami Khedira von venceremos
Davide DeMarinis - MiniCD von deichvogt
Manuel Neuer von venceremos
Walhai (WWF) von deichvogt

Logeinträge für Peerstall    gefunden 84x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 7x

gefunden 07. August 2023, 10:56 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Ich hatte mich bei dem auf etwas Suchen eingestellt, aber dadurch, dass ich mit dem Telefon cache, war das für mich eine Punktlandung.

Das Logbuch konnte innerhalb kürzester Zeit signiert werden.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 107.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Hinweis 28. Mai 2023 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch

Hinweis 20. Oktober 2022 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsbesuch.
Irgendwelche Cacher meinen die Dose(n) irgendwo, aber nicht am Originalort abzulegen;
aufgrund dessen erspare ich mir neue Spoilerfotos.

Ein Cacher hatte die frei im Wald rumliegende Dose freundlicherweise an einen neuen Ort gebracht und mir auch ein Foto geschickt; aber beim Wartungsbesuch war das schon wieder veraltet.

 Musste etwas weiter suchen um die Dose wieder zu lokalisieren, bei der Gelegenheit Müll entsorgt und TB abgelegt.

gefunden 16. April 2022, 20:53 friesede hat den Geocache gefunden

Heute ist Star Wars in Konzert in der Arena. Nachdem ich die beiden Fans abgesetzt hatte, konnte ich in Ruhe in der abendlichen Sonne eine Cacherunde machen.
Hier hatte ich einen sehr alten Cache entdeckt. Die OC Variante wahrscheinlich einer der ältesten (vll sogar der Älteste) in Hamburg. Gleichzeitig hab ich auch die GC Variante geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2022, 18:30 Jottchen hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2021, 18:18 Dawnfie hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute war Recht schnell gefunden 😉
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2021, 17:15 Sphynx hat den Geocache gefunden

Cache mit schöner Lage im Waldpark gefunden- vielen Dank!

gefunden 11. April 2021, 19:15 heidschnupper hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache... Leider immer noch kein Stift dabei. Anfänger, aber begeistert. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2021, 10:00 Christian1973 hat den Geocache gefunden

Lulu war mit. Neues Logbuch und ein kleiner Travel Bug, der nach Hessen möchte... Danke*

gefunden 10. November 2020, 17:44 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Wanderung durch Sülldorf und Blankenese habe ich auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank an aklex_1 für's Legen und Pflegen.

gefunden 29. März 2020, 14:17 seasnake hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.

gefunden 20. März 2020, 18:48 Schwalf hat den Geocache gefunden

Haben eine Stunde gesucht, Kompass mit Smartphone macht es sehr ungenau   und das Bild mit dem Standort naja :-))))   aber egal gefunden danke dafür war mal ne Herausforderung <3

gefunden 05. Oktober 2019, 16:54 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

kann gesucht werden 12. Mai 2019 etreks hat den Geocache gewartet

Arbeiten im Trockendock beendet, Cache kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2019 etreks hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle nach Hinweis eines Cachers. Alles feucht/nass der jährliche Gang ins Trockendock steht an.

kann gesucht werden 24. Juli 2018 etreks hat den Geocache gewartet

Kann wieder gesucht werden

OC-Team archiviert 22. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2017 etreks hat den Geocache deaktiviert

Dose/Logbuch zum Trocknen in die Wartung gebracht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017 Deichschaf862 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein zweiter Besuch hier. Beim ersten Mal lag noch etwas Schnee, und die springenden Koords haben mich von Baum zu Baum wandern lassen. Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke... Heute war's zwar nicht besser, aber bei Sonnenschein und (fast) muggelfreier Zone sucht es sich doch gleich viiiiel besser.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 14:20 Dulski hat den Geocache gefunden

Den Chache bei einem gemütlichen Herbstspaziergang mit der Familie

geloggt.

 

Danke für den Cache und das verstecken.

gefunden 01. Juni 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Hier meine Orginal Log: https://coord.info/GLN5G9ZG

gefunden 25. April 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder auf Tour. Es ging nach Blankenese und Iserbrook, wo wir trotz Dauerregen auch diesen Cache gut fanden, und muggelfrei loggen konnten. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 24. April 2016 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC account gefunden

gefunden 01. April 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Ort ein paar Meter weiter gründlich gesucht und danach war es hier auf den ersten Blick zu sehen.
Toll, dass der nach 10 Jahren immer noch da ist.
Das Logbuch ist auf den vorgedruckten Seiten voll, aber die Rückseiten sind fast leer.
in: Pathtag
Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Oktober 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Hier konnte ich in aller Ruhe suchen, finden und signieren.
Eine sehr schöne Gegend,
insofern vielen Dank für das Herführen, sowie Legen und Pflegen des Caches

gefunden 16. September 2015, 12:50 momo 70 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

 gefunden schönes Versteck!Zwinkernd

kann gesucht werden 15. Juli 2015 etreks hat den Geocache gewartet

Beschreibung ans neue Versteck angepasst, es kann wieder gesucht werden

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2015 etreks hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle - Dose verschwunden

gefunden 06. Dezember 2014, 11:21 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 26. Oktober 2014, 15:31 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 26. Oktober 2014, 15:31 Pete18 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

Hinweis 27. Juli 2014, 14:45 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, war zwar nur halbvoll, hab es dennoch ausgetauscht da etwas klamm / feucht.

Die Rückseiten können auch benutzt werden.

gefunden 13. Juli 2014, 16:00 Littigs hat den Geocache gefunden

Mit Familie und hund mussten wir ein wenig suchen, der Hinweis hat uns irritiert, es war aber in der Nähe. Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Juli 2014, 15:00 Littigs hat den Geocache gefunden

Etwas Mühe, aber wir haben ihn gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 16. März 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Hinweis 05. Januar 2014, 16:30 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

neue Logstreifen spendiert

gefunden 28. Juli 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour durch den Wald schnell gefunden.

DFDC

gefunden 22. Juli 2013, 20:10 Oliver.captain hat den Geocache gefunden

Wir mussten schon richtig suchen...
Aber Kaspar 9j hat's dann gefunden.


Danke

gefunden 27. April 2013, 12:50 AgentMTC hat den Geocache gefunden

hi,
unser erster Cache. gleich gefunden von Agent M.
6 Jahre alt. jetzt gleich den Naechsten.

Vielen Dank

gefunden 14. April 2013 tbou hat den Geocache gefunden

Auf OC nachgeloggt !

gefunden 31. Dezember 2012 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit pp sind wir auf einem Streifzug durch die Gemeinde abends auch hiier aufgeschlagen. Leider befindet sich die Dose nicht bei den anzunehmenden Coord, die aber auch sehr stark springen. Unglücklicherweise war es dann aber auch das naheliegendste Objekt. Nach etwas Sucherei war aber alles gut.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 30. Dezember 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com:
Endlich mal wieder mit pixshooter auf NC Tour. Aber dat Döschen mussten wir schon ein bisschen suchen, da es ziemlich weit im off lag. Schlussendlich doch gefunden, aber die Bäume im Umkreis werden viel Besuch haben bei den Schwankungen hier.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 13. November 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

endlich gefunden.

gefunden 30. Dezember 2011 Syltzone hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2011 Syltzone hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2011 Syltzone hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2011 Haube hat den Geocache gefunden

Die Dose gefunden. Aber ich musste mich erst durch Tonnen von Holz und Würmern durcharbeiten. TFTC und Gruß Haube!!!!!!!!!

gefunden 05. März 2011, 20:49 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Jep lange her

gefunden 09. Februar 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden !

gefunden 23. Januar 2011 Lost & Found 1622 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Gutes Versteck, aber Dose leider innen feucht. Unentschlossen Trotzdem THX

gefunden 08. Dezember 2010 cml hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Sommer habe ich diesen auch mal gefunden und als cml2008 geloggt ! 

 

Danke sagt cml

gefunden 15. Oktober 2010 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

danke für den Caches

 

Profex

gefunden 09. August 2010, 14:46 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Diesen OC haben wir gefunden

gefunden 06. August 2010 trimtrab2003 hat den Geocache gefunden

12:00 gefunden. Nettes Versteck "neben einer Kinderhöhle"

IN: Button

OUT: Schäfle

gefunden 05. April 2010 JacFam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Gegend!

Danke für den Cache!

gefunden 28. Februar 2010 Diego77 hat den Geocache gefunden

Hier auch nochmal fix geloggt, TFTC!

gefunden 04. Oktober 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte, nach etwas Suchen gefunden.

gefunden 04. Oktober 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Schlechte Gegend für einen altmodischen GPS-Empfänger, der Probleme mit nassen Baumkronen hat!

Aber dank des ziemlich eindeutigen Hints dann doch noch gefunden.

 

gefunden 19. September 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die interessante Geschichtsstunde!
Die Dose haben wir gut gefunden.

gefunden 21. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Radtour in den Westen fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 07. Juni 2009 Ludema hat den Geocache gefunden

Hurra! Mein erster Cache. War ganz easy zu finden. Inhalt: Vorratstütenclip...was für die Hausfrau Kiss 

gefunden 19. Mai 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Tarnung war schon von weitem zu sehen. Schön, das hier neben den ganzen Mikros im Wald auch eine etwas größere Dose lag.
Danke sehr dafür.

nicht gefunden 15. Mai 2009 Kalli HH hat den Geocache nicht gefunden

Frown Leider nicht gefunden.

Versuche es aber wieder.

 

gefunden 26. April 2009 CachingGeek hat den Geocache gefunden

Also irgendwas stimmt hier nicht - der Spoiler sieht dem jetzigen Realbild nicht mehr ähnlich und in einem Tal war ich auch nicht, eher höher gelegen. Bei gutem wetter lief hier kein einziger Muggel rum und die Sicht war durch Blätterwerk eingeschränkt, was auch meinem GPS-tool Schwierigkeiten bereitete, aber die Story ist TOP!
Danke für das Versteck als wirklich mal abwechselungsreiche GROßE Dose! THX

gefunden 25. April 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. Januar 2009 etreks hat den Geocache gefunden

In der beginnenden Dämmerung schnell gefunden, das Logbuch ist ziemlich umfangreich, vllt mal archivieren und neue leere Blätter spendieren. Auch die Tüten sind nicht mehr die besten.

gefunden 15. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Oh, Mann! Ich lästere über Cacherautobahnen durch unwegsamstes Gelände, obwohl ein paar Meter weiter ein super Weg wäre und ich schlag' mich hier durch die Büsche und bin am verzweifeln, weil hier so ziemlich *alles* das Objekt aus dem Hint sein könnte. %-)

Aber wenn man davor steht ist dann doch klar, daß es gemeint ist. :-)

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

gefunden 12. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat den Geocache gefunden

mann sollte sich nicht von seiner intuition ablenken lassen dann wärs schneller gegangen

 

In: Würfel

Out: Herz Kerze

gefunden 12. Juli 2008 ShadyLady hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon etwas länger suchen...aber schönes Waldstückchen....

gefunden 24. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meinem Sülldorf-Spaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 08. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Samstagstour bei schönstem Frühlingswetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#697 @1415

gefunden 11. Januar 2008 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Pferde waren nicht zu sehen. Aber der ganze Wald voller Hunde. Hat hier jeder Mensch 3 Hunde??? So war das Verhältnis wohl.
Ansonsten schön gefunden. Die Übersicht ist von hier wirklich gut.

out: coin
in: Glas-Bär

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 09. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Blankenesetour zusammen mit PICO:> Diesen zu suchen hat etwas gedauert und kein Peerstall weit und breit ?!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 09. Dezember 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour konnte auch dieser Cache flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 09. September 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Sülldorf-Runde gut gefunden. Schöner Briefkasten mitten im Wald!! Ich hatte extra einen Stempel dabei.
Danke für den Cache sagt Kichererbse

gefunden 06. September 2007 oneways hat den Geocache gefunden

Der Hasengrill ist schon etwas geschrumpft, aber immer noch deutlich vorhanden

TFTC oneways

gefunden 06. September 2007 oneways hat den Geocache gefunden

Der Hasengrill ist schon etwas geschrumpft, aber immer noch deutlich vorhanden. TFTC

gefunden 19. August 2007 Sieg hat den Geocache gefunden

Wir sind noch Anfänger und haben heute mit einer befreundeten Familie die Suche aufgenommen...
Der war nicht leicht zu finden, weil die Verbindung immer wieder abbrach und der Radius dadurch ziemlich groß schien. Aber mit Hilfe der Beschreibung der anderen sind wir dem Cache dann letztlich auf die Spur gekommen und haben ihn gefunden!
Allerdings hatte mich der Eintrag etwas irritiert, das die Aussicht dort gut sein sollte? Vermutlich trifft das im Herbst und Winter zu, wenn die Bäume nicht belaubt sind...
Aber solche "Schwierigkeiten" machen die Freude dann doch umso größer, wenn es dann geschafft ist.
Da wir zwei kleine Kinder dabei hatten, haben wir eine kleine Ü-Ei-Figur und einen Anspitzer entnommen und eine kleine Muschel und Haarspange reingelegt. Nächstes Mal nehmen wir etwas "hochwertigeres" mit, 
aber wir denken oft nicht an den Stift  und überhaupt sind wir noch Anfänger...

Vielen Dank an den Verstecker!
Die Sieg`s

gefunden 09. August 2007 Jones Family hat den Geocache gefunden

Am 9.8.2007 als unseren 1.Cache überhaupt gefunden. Im Sommer nicht ganz einfach, da die gut belaubten Bäume den GPS Empfang in unmittelbarer Umgebung des Caches stören.

Die Jones Family (Ute, Christian, Maxi, Jona & Paul) sagt DANKE!!!

gefunden 04. Juni 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

Log bald voll ( nur noch 10 )
Out: Pfeife
In: Feuerstein

gefunden 04. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Sonntags-Tour-im-Süden-HH. Puhh - das hatte etwas länger gedauert als erwartet - aber letztendlich hatte es dann doch noch geklappt. Vielen Dank!  

gefunden 30. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Endlich - im 3. Anlauf ist es uns geglückt, diesen Cache zu finden. Die Suche hat fast ein Jahr gedauert. Heute ging es ratzfatz - und ich hatte ihn in der Hand.
Danke für den Cache und viele Jahresendzeitgrüße, Uwe und Anette

gefunden 18. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf kleiner Osdorftour.
Hier hatte ich schon das Schlimmste befürchtet: Kleine Dose unter Tonnen von Laub. Zum Glück war´s doch nicht an dem...[;)]

TFTC

gefunden 02. Dezember 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-12-02 10:58

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#415

gefunden 16. November 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter habe ich diesen Cache gesucht.
12:26 pm - dass man von diesem Cache aus einen Ueberblick ueber das Tal hat, kann ich nicht bestaetigen. Ich befand mich, als ich das Doeschen fand, mitten im Unterholz.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 15. November 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

ClusterBuster on tour #7
In der Dunkelheit war das hier und heute bei den Empfangsbedingungen doch etwas knifflig, den rechten Ort zu lokalisieren, zumal ich nicht damit rechnete, dass das Versteck gerade hier ist. Doch das ist ja dann auch wieder der Reiz an diesem Suchspiel...
T4C, TNLNSL - Gruß, Smilelli

gefunden 04. August 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

nach 2 tagen endlich gefunden, oh man war das eine rennerei,trotzdem hat es viel spass gebracht. gruss cs6r

gefunden 23. Juni 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2006 mkx hat den Geocache gefunden

Anhand des spoilers das gesuchte objekt schnell ausgemacht, aber erst nach der x-ten Runde den cache doch noch gefunden.

mkx

gefunden 05. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich recht schwer getan mit dem Finden, der Empfang war eher bescheiden, nach einigem Suchen dann aber doch noch fündig geworden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 01. Mai 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach einigen hin und her und Batteriewechsel haben wir (Beo und ich) den Cache doch gut gefunden. Ich fand die alte (historische) Filmdose echt toll.
Danke für den Cache.
Gruß, Raphael

In: Augenklappe
Out: Schnabeltier

nicht gefunden 29. Januar 2006 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche haben wir nichts gefunden. Lag es evtl. am Schnee? Gruß, antenne

gefunden 23. Januar 2006 ghazkull hat den Geocache gefunden

Wollte gerade mit Suchen anfangen, als ich von einem Spaziergaenger der doch keiner war unterbrochen wurde.
Dann also zu zweit gesucht, und schnell gefunden.
War verdammt kalt, also schnell wieder ins Auto.
TFTC

gefunden 23. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Anlauf!!
Von Weitem sah ich schon jemanden suchen... ghazkull!! Nach kurzer Suche hat ghazkull dann auch den Cache gefunden. Also ich hab da wohl ein bissel zu kompliziert gesucht. Dachte der wäre feiner versteckt. Die Dose war schon recht von Eis bewachsen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, allerding unter Einsatz des Hints/Spoilers, es war einfach zu kalt für ein ausgedehnte Suche. Die Koordinaten schickten uns auch immer wieder auf die andere Seite des Trampelpfades.Für den Hinweg hatten wir uns noch ein bißchen Nerverkitzel ausgesucht, der vereiste Hauptweg war dafür eine gute Wahl.

Vielen Dank für Den Cache!

gefunden 04. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ziemlich lange gesucht (ca 45 Minuten) bevor ein kleiner Tipp mir Gewißheit brachte - ich hatte dort schon gesucht aber nicht gründlich genug...