Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mehrzweckhalle Dabringhausen

door DummerDelfin     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.639' E 007° 11.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. augustus 2017
 Published on: 28. augustus 2017
 Laatste verandering: 29. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13E60
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Mehrzweckhalle in Dabringhausen wird wie der Name schon sagt zu mehreren Zwecken verwendet. In der Halle trainieren Sportmannschaften, es finden Karnevals-/Weihnachtsfeiern statt und sie wurde als Unterkunft für Flüchtlinge genutzt.

Um den Cache zu finden müsst ihr einfach nur den Koordinaten folgen und die Augen auf halten ;)... Passt auf. dass ihr nicht drauftretet :D.

 

  WICHTIG: Der Cache befindet sich unmittelbar an der Mehrzweckhalle. Seid bitte daher besonders vorsichtig und passt auf, dass euch niemand sieht :).

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa vpu rva Oyvgm jäer, jüeqr vpu uvre rvafpuyntra. Na qre Rpxr nhs qrz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mehrzweckhalle Dabringhausen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 29. juni 2018 DummerDelfin has archived the cache

Dieser Cache wandert ins Archiv. Vielen Dank für das viele Feedback. Bestimmt werde ich irgendwann erneut einen Cache im schönen Dabringhausen verstecken :)!

Tijdelijk niet beschikbaar 31. maart 2018 DummerDelfin has disabled the cache

Cache wird überarbeitet und eventuell neu versteckt.

Gevonden 06. januari 2018, 10:58 K.p heeft de cache gevonden

So den haben wir auch schnell eingeloggt. Danke

Gevonden 01. januari 2018, 17:08 19Micha80 heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen.
Schnell gefunden. Aber wenn ich ein Blitz wäre würde ich ganz woanders einschlagen.

Gevonden 01. januari 2018, 14:40 König Moderig heeft de cache gevonden

14.40

Schnell „gefunden“. Leider ist es ja kein Geocache, da die Dose nicht versteckt ist.

TFTC,
König Moderig

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. december 2017 1Corvus heeft de cache gevonden

Am heutigen vormittag brauchte man nicht den Stealth-Modus einzuschalten, bei der dicken Suppe konnte man recht ungestört suchen und finden. Hier war Uhrzeitbedingt recht wenig los nur die Dose lag ein wenig zu offensichtlich rum.
Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

Gevonden 08. december 2017 2go4fun heeft de cache gevonden

Nach einem tollen OC-Event auf dem Weihnachtsmarkt am Altenberger Dom zogen Nordlandkai, die Bergischen Biberbande und ich weiter zur Mehrzweckhalle Dabringhausen.
Die Dose war schnell entdeckt, und so konnten wir noch ausgiebig Nordlandkais 1111. OC-Cache feiern.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 08. december 2017 Bergische Biberbande heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch eines OC-only Events am Altenberger Dom und dem Adventsmarkt ging es nach Dabringhausen, um den Cache an der Mehrzweckhalle aufzusuchen. Bevor ein guter Freund (Nordlandkai) seinen 1.111. Cache bei OC zusammen mit uns (2go4fun und Bergische Biberbande) feierte, fanden wir die Dose im Schneegestöber.

Vielen Dank an DummerDelfin für die Idee und den Cache,
Bergische Biberbande

Opmerking 21. oktober 2017, 18:49 DummerDelfin heeft een notitie geschreven

Warum liegt die Cachedose *immer* falsch.....? Nun liegt sie wieder richtig :)!

Gevonden 30. september 2017, 19:03 DarthKernobst heeft de cache gevonden

War sehr gut versteckt.

Beschikbaar 12. september 2017 DummerDelfin has maintained the cache

Hier ist wieder alles okay. Die Dose lag leider an einer Falschen stelle. wir haben sie wieder richtig hingelegt.  Viel Spaß ;).

Gevonden 11. september 2017, 17:14 PeterImNetz heeft de cache gevonden

Ganz in der Nähe, beim Vorbeigehen geloggt. TyftC

Gevonden 05. september 2017 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht den CAche an der Merkzweckhalle zu suchen. Durch die genauen Koords und das Spoilerbild war das überhaupt kein Problem. Ein wenig überrascht war ich von der Dosengröße!

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2017 Torald heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt !!

Hatte leider nichts zu tauschen, bzw. befüllen dabei, aber wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

Danke fürs Legen sagt TORALD

Beschikbaar 28. augustus 2017 DummerDelfin has maintained the cache

Suchet und findet :)!