Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die Ratte vom Eschbach

Schneller Tradi in Harhiem.

di ReneFFM     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.929' E 008° 41.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h 
 Nascosta il: 06. settembre 2017
 Pubblicata il: 07. settembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13EB1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
83 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich des ersten Stammtisch Harheim (GC7AMBV) wurde dieser Tradi am Eschbach als Bonus ausgelegt. Viel Spaß.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Ratte vom Eschbach    trovata 31x non trovata 1x Nota 2x

trovata 12. settembre 2023, 17:26 A-12 Oxcart ha trovato la geocache

DfdC!

trovata 17. giugno 2023, 07:23 sunshinedine ha trovato la geocache

Die Vegetation ist hier ganz schön üppig, aber man kommt noch gut an die Ratte dran.

Danke sagen -Highlander- und Sunshinedine.

trovata 04. febbraio 2023, 19:41 64839m ha trovato la geocache

Heute haben wir Die Ratte vom Eschbach gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Grüße aus Münster (Hessen)

Danke für den Cache sagt 64839m

Der gefundene Cache Nr.  238 wurde am   4. Februar 2023  besucht.

trovata 27. dicembre 2022 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Die fettgefressene Ratte hatte kurzzeitig versucht zu türmen, ist aber anhand ihrer Figur gescheitert [:D]

Danke fürs Auslegen und viele Grüße an den Owner!

trovata 11. luglio 2021 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

trovata Raccomandata 10. luglio 2021 prussel ha trovato la geocache

Als wir das letzte Mal hier vorbei geradelt sind, standen grad eine Menge Anwohner zum Klönen auf der Straße. Heute war die Luft rein und wir konnten beherzt zugreifen 😏

TFTC und schönen Gruß!
Jutta und Michael
12:40

trovata 10. luglio 2021 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

trovata 10. giugno 2021, 13:19 Krisse2014 ha trovato la geocache

Was für eine arme kleine Ratte.
Danke für den Cache.

Nota 07. aprile 2021, 17:44 Bullitt25 ha scritto una nota

Die Ratte lag auf der Straße. Habe die wieder zurück gelegt.

trovata 22. marzo 2021, 23:34 Genussteam ha trovato la geocache

TFTC

trovata 21. marzo 2021, 18:23 4spring ha trovato la geocache

Bei kühlem Wetter wollte ich radfahren, hoffte ich doch, dass die Radwege so etwas leerer sind. Bis auf den Nidda Radweg klappte das auch. Es sollte aber wenig Steigungen geben und so entschied ich mich für das Ziel Harheim - da gab es ja auch viele neue OC Caches.
Hier war ich schon gewesen, aber da zeigte das GPS Signal mehr zur Nidda und so suchte   ich am falschen Platz. Nun 1,5 Meter in Richtung Ortskern wurde es ein schneller Fund.
DFDC

trovata 23. febbraio 2021 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Mit db-150 sowohl die Ratte als auch den Cache gut gefunden. VDfdC

trovata 20. febbraio 2021, 16:25 Mindergiftig / Team Tabaluga ha trovato la geocache

Bei einer Runde geloggt.

trovata 22. dicembre 2020, 15:04 firefrog112 ha trovato la geocache

Der Hund hätte sich über das Spielzeug gefreut. Bei regennassem Wetter gut gefunden.
Vielen Dank

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 25. ottobre 2020, 18:39 Fruchtfreund ha trovato la geocache

non trovata 03. luglio 2020, 19:00 JuliuS59 non ha trovato la geocache

Couldn't find it. There was a big car parked just in front, maybe this didn't help?

Nota 02. aprile 2020, 11:49 jolz ha scritto una nota

Logbuch voll.

trovata 02. aprile 2020, 11:47 jolz ha trovato la geocache

Hua! Gut gefunden, vielen Dank!

11:47 Uhr

trovata 19. gennaio 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Musste noch mal ne Empfelung da lassen !

trovata 27. agosto 2019 Bullitt25 ha trovato la geocache

Schnell gefunden DFDC!

trovata 12. agosto 2019, 17:46 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gefunden! DFDC

trovata 30. dicembre 2018, 17:32 Absolute-Beginner ha trovato la geocache

30. Dezember 2018 17:32

Heute das wunderbare Wetter genutzt um noch mal ein bisschen an die frische Luft zu kommen und bei der Gelegenheit ein paar Dosen einzusammeln.

Danke an ReneFFM für die Dose!

LG Absolute-Beginner

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. luglio 2018 ROM2505 ha trovato la geocache

trovata 12. marzo 2018, 12:18 DerLangener ha trovato la geocache

Alles ok, ausführlicher Log auf Geocaching.com

trovata 13. febbraio 2018 dogs4walk ha trovato la geocache

Mit unserem Vierbeiner liefen wir auch zu diesem Cache. Genau so ein Objekt lag beim letzten Weihnachtsfest bei uns auf dem Gabentisch. Unser Hundi liebt es  seitdem abgöttisch.

TFTC!

trovata 06. febbraio 2018, 20:31 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gefunden !DFDC

trovata 04. febbraio 2018, 16:07 Bullitt25 ha trovato la geocache

Gefunden !DFDC

trovata 15. gennaio 2018, 09:44 Peppi07 ha trovato la geocache

Die süsse Ratte konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Schnell noch geloggt und schon ging es weiter.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

trovata 25. settembre 2017, 20:11 FlashCool ha trovato la geocache

Das Ungetier ward schnell erblickt. Ein wahrhaft mächtiges und schreckeinflössendes Wesen. Mit zitternder Hand wurde schließlich der Log vorgenommen. Vielen fürs Herlocken und Verstecken.

trovata 06. settembre 2017 LouisCifer ha trovato la geocache

Vielen Dank an den Owner für die schöne "Überraschung" und den Event-{FTF}! Noch einfacher wäre es nur gewesen, wenn der Owner das Logbuch direkt an den Stammtisch gebracht hätte, aber man kann ja nicht alles haben. So mussten wir eben die 50m laufen, um uns einzutragen.

DFDC!

trovata 06. settembre 2017 Toxic ha trovato la geocache

Von der Arbeit sollte es heute direkt in Richtung Harheim gehen – mit kurzem Zwischenstopp im Hornbach, um die Biltema Ausrüstung ein wenig für das Wochenende aufzubessern! Natürlich ging dies nicht ohne den Stau auf der A5 noch mitzunehmen nachdem 3 Autos sich kurz vor dem Homburger Kreuz meinen sich ineinander verkeilen zu müssen.

In Harheim angekommen, wie ein paar andere, erst einmal die falsche Brücke genommen – also noch ein Stück weiter, bis der Zugang zum goldenen Löwen gefunden war! So füllte sich der Tisch schnell und es wurde ausgiebig über die aktuellen Themen philosophiert. Im Laufe des Abends ließ ich mir die Chance nicht entgehen einmal eine „Baustelle“ um die Ecke zu besichtigen, bevor ich zusammen mit dem Großmeister pünktlich um halb 9 wieder zusammen mit dem Großmeister an der Eventlokation aufschlug, als es dann auch schon *pling* machte!

Oh – der Name kam uns bekannt vor und auch die Idee der Dose – lag selbige doch einmal direkt unter der Brücke! Doch das GPS zeigte dieses Mal ein paar Meter weiter. Im Schein der Taschenlampe also kurzerhand die Dose gesucht und schnell fündig geworden. Während der Großmeister und ich uns schon als {FTF} eintragen konnten, trudelte dann ein bisschen später auch schon der Rest ein. Ein gelungener Abschluss des Abends – das setzt dann Maßstäbe für die nächsten Male!

trovata 06. settembre 2017 GeoSchubys ha trovato la geocache

NACHLOG

Ein Schnitzel-Tag Event ist immer etwas feines und so hat sich Herr GeoSchubys heute alleine auf dem Weg nach Harheim gemacht. Frau GeoSchubys war durch die Aktivität im Musikverein leider verhindert. 

 

Pünktlich um sechs sind wir eingelaufen gerade als sich die schon anwesende Gruppe auf dem Weg in den Biergarten machte – sehr fein. So füllte sich langsam das Event mit Teilnehmern und so kamen auch reichlich nette Gespräche zustande. Die Schnitzel waren zudem auch preiswert und lecker, dass man hier gerne auch mal wieder ein Event machen kann   : )

 

Als dann (okay.. mit einer kleinen Ankündigung des Owners ; ) ) um halb zehn ein Publish direkt für dieses Event erschien war die Freude natürlich groß und die Gruppe machte sich auf den Weg, sich in das quasi bereite Logbuch zum … wie heißt es so schön … Massen / Rudel Fund einzutragen.

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2017 Fassenachterin ha trovato la geocache

Heute war {FTF}-Rudelcachen im Rahmen vom schönen 1. Harheimer Event angesagt. Das war ja 'ne schöne Überraschung!
Danke für Event plus Cache und viele Grüße an den Owner.

OUT: ./.
IN: First To Find Nano Geocoin

trovata 06. luglio 2017 kadett11.oc ha trovato la geocache

FTF vor dem harheimer stammtisch. oder wars dannach ? danke