Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Neuseenbrückencache

Einfacher Cache in abgelegener Umgebung mit toller Aussicht.

por Tobi van Helsinki     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

N 51° 15.251' E 012° 23.090' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 07. septiembre 2017
 Publicado en: 08. septiembre 2017
 Última actualización: 13. abril 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC13EB5

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
104 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich an der gerade eröffneten Neuseenbrücke. Diese war so neu, dass sie bei der Cache-Legung noch nicht Einmal auf den Karten-Apps aufgeführt ist.

Der Cache befindet sich ​natürlich nicht auf/über/unter oder direkt neben der Fahrbahn. Auch sind keine Klettereinlagen notwendig.

Dieser Cache ist zur Adoption freigegeben. Falls du interesse hast, melde dich bitte bei mir.

Ayuda adicional   Descripción

Znapuzny zhff zna Ireobgr UVAGREtrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Brückenname
Brückenname

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neuseenbrückencache    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2023, 13:25 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo Tobi van Helsinki,
schon so oft bin ich unter dieser imposanten Brücke hindurch gefahren, hin und zurück. Und jedes Mal hat die Erinnerung an jene doppelt gelistete Bixx nicht viel länger gehalten als bis zum Halten.
Heute nun, fußläufig wandernd über das Bauwerk, war es endlich Zeit für den einfachen und doppelt gezählten Eintrag.
Dem Cache geht's gut. Doch der Hinweis hier auf OC - sollte der nicht ebenfalls angepasst werden?
Fragt mit ⓉⒻⓉⒸ der JuniorSenior CapRekar.
📆 12. April 2023 🕤 13:25 📟 316

encuentran 24. noviembre 2022, 13:42 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Bei einem ausgedehnten Dosenfischzug durch Großstädteln wurde natürlich auch der Neuseenbrückencache inspiziert und während ein paar Meter weiter ein Radfahrer seinen Drahtesel reparierte, trug ich mich mal fix ins Logbuch ein.

Vielen lieben Dank an Tobi van Helsinki für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Imagen para el log de entrada
NeuseenbrückeNeuseenbrücke

encuentran 07. agosto 2022, 20:12 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Radrunde machten wir auch einen Abstecher zu dieser Dose.
Vor Ort konnten wir das Döschen zügig finden und unsere Namen im Büchlein hinterlassen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 07. agosto 2022, 11:27 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Heute morgen starten wir unser Tag bei "☎️Ruf doch mal an (Schönefeld)📞" und weiter ging es auf eine schöne kleine Radtour mit einem "Stopp&Log am Pleißeradweg 3 - Gerastet wird später" wir radelten Richtung Nord der Pleiße entlang über "Der Baum #01" bis zum "Neuseenbrückencache" dann ging es zum Radlertreff auf ein Kaltgetränk 🍻 als plötzlich noch " Seit 40 Jahren: E.T. will nach Hause telefonieren" auf der Karte erschien 😅 passend zur ersten Geschichte von heute morgen 😄.
Also gerätselt und in Ruhe das Kaltgetränk genießen 😎.
Nun mussten wir wieder 6km zum Bus Radeln um nach Leipzig zurück zukommen 😁

Danke fürs legen und pflegen der Dose🙂
Beste Grüße MarQ0305👋

encuentran 02. agosto 2022, 16:20 MarlaUndPapa ha encontrado el geocache

Auf ner kleinen Radrunde diesen mitgenommen...DfdC