Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wer steckt denn da im Baum?

por ToMiA     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 53.758' E 008° 41.115' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 10. septiembre 2017
 Publicado en: 10. septiembre 2017
 Última actualización: 12. mayo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC13ECA

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schneller Cache am Wegesrand auf dem Weg zum Safari-Park. (Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr schon die Achterbahn fahren hören.)

Das Smartphone bereithalten. Lächelnd

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wer steckt denn da im Baum?    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. mayo 2018 ToMiA has archived the cache

Cache nicht mehr auffindbar ... Weinend

encuentran 10. septiembre 2017 JoSaJuTi ha encontrado el geocache

Durch Zufall kamen wir heute auf der Radtour nach Hövelhof hier vorbei. Der Typ im Baum hatte unser interesse geweckt und zu einem kleinen Zwischenstopp genötgt. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Cache ist! Während das Handy auf GPS Suche ging, kamen Anwohner vorbei und erzählten vom Holzmichel. Aha! Der Holzmichel hatte es sich dort also gemütlich gemacht.

Wir staunten nicht schlecht, dass der Cache nur 4 m von uns entfernt lag und auch gerade erst veröffentlicht wurde. Was? Ein FtF um diese Tageszeit bei dem Wetter? Erst beim 2. Blick fiel uns auf, dass wir auf opencaching loggen mussten. Wir hatten uns schon sehr gewundert.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bielefeld

(Jo)Sa(JuTi) und Muggeleltern