Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Sauer bucht Frau

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.087' E 007° 26.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. September 2017
 Veröffentlicht am: 12. September 2017
 Letzte Änderung: 09. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13ED6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der schnellste Mini-Multi aller Zeiten!

Landwirt Sauer hat viel um die Ohren und leider kein Glück bei Frauen.
Bei einer wichtigen Tagung des LV BUMS (Landes-Verband Bauern Unabhängiger Melk-Stationen) muss er jedoch möglichst repräsentativ auftreten. Und dazu gehört selbstverständlich eine attraktive weibliche Begleitung.
In seiner Not ruft der Landwirt eine Model-Agentur an, die ihm für ein stolzes Sümmchen eine bildhübsche Blondine für die Tagung an die Seite stellt.
Und dann geschieht das Unfassbare: Landwirt Sauer und seine Begleiterin verlieben sich heftig ineinander. Ehe Landwirt Sauer sich’s versieht, hat er sein Herz verloren und möchte es der attraktiven Blondine für immer schenken. Doof ist nur, dass er nicht mehr weiß, wo er es verloren hat.
Helft Landwirt Sauer, sein Herz wiederzufinden!

An den Listing-Koordinaten findet ihr den entscheidenden Hinweis zum Liebesglück. Eine Pinzette oder ein Multi-Tool sind hilfreich, um ihn bergen zu können (aber keine Sorge, es ist kein Nano).

Falls euch an eurem Auto etwas liegen sollte, parkt bitte nicht direkt an den Listing-Koordinaten, denn die Straße ist nicht allzu breit, und hier wird gerne ziemlich geheizt. Ein Stück weiter die Blickstraße hoch ist eine kleine Parkbucht. Hier liegt auch noch ein weiterer Cache mit dem Blick aufs schönste Fußballstadion der Welt, den ihr ebenfalls mitnehmen könnt, falls ihr ihn noch nicht haben solltet.

Viel Spaß wünscht
Lichtinsdunkel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhe Frvgr fpujraxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sauer bucht Frau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Januar 2021 Lichtinsdunkel hat den Geocache archiviert

Das Haus ist weg, daher ist hier leider Schluss.

gefunden 19. April 2020, 15:05 itsbrody hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meines 'alte Heimat-Besuchs' in hysterischen Zeiten mal einen neuen Landkreis aufgesucht.

Fast so schön wie die kürzeste Peilung in meiner Homezone

DfdCC
itsbrody (#66, 15:01)

gefunden 12. März 2019 GJL hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Runde durch den Löttringhauser Forst haben wir noch Herrn Sauer besucht. Die erste Station lugte schon aus dem Versteck und wurde daher schnell entdeckt. Auf dem Weg zum Final haben wir dann einige Kilometer zurückgelegt, was sich aber durchaus als lohnenswert heraus gestellt hat: 
Die Dose konnte geborgen werden und wir haben das Logbuch signiert.
Sicher auf Grund der stürmischen Verhältnisse hatte das Konstrukt eine ernste Schieflage, die unter zu Hilfenahme eines Astes etwas korrigiert werden konnte.
Danke für die schöne Geschichte und den schönen Weg von der ersten Station zum Final.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2018, 19:57 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Etwas ungewohnt aber im bekannten Mettwochsteam ging es heute (an einem Dönerstag!) raus auf Dosenjagd. Das erste Ziel von MSFrog, SickRabbit und mir lag im Stadtteil Kirchhörde nahe der Bundesautobahn 45, im Waldgebiet Großholthausener Mark. Dort wollten wir den Multi zur Erinnerung an das Unglück bei der Jugendmesse YOU 1996 besuchen. Eine Bell UH-1D der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung war bei einem Schauflug in das Waldgebiet abgestürzt. Der zweite Multi dort war ein Kleiner für Zwischendurch. Nach den zwei Multis fuhren wir nach Löttringhausen, einem südlichen Stadtteil von Dortmund im Stadtbezirk Hombruch. Dort hatte ein Herr Sauer eine Frau gebucht. Wir kamen am Rheinischen Esel vorbei, dem Rad- und Fußweg auf der ehemaligen Bahnstrecke Dortmund-Löttringhausen - Bochum-Langendreer. Und auch hier waren wir wieder im Waldgebiet Großholthausener Mark unterwegs, in Amy's Revier. Anschließend huschten wir ab in den Wald, wo wir zur Erinnerung fest im Sattel saßen.

Der schnellste Multi aller Zeiten? Ich war gespannt und... Stehen wir da schon drin oder was? Wir stehen drin! Das war ja einfach. So einfach ist das mit dem schnellsten Mini-Multi aller Zeiten. Drin...!

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

gefunden 31. Mai 2018, 09:53 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Höllenritt haben wir noch Sauer bucht Frau
unsere Aufmerksamkeit geschenkt und wurden mit einem frech gemachten Cache belohnt, der uns sehr gut gefiel.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen Teufel und Hexe

Nachlog GC