Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bushaltestelle bei Kreuzung

Es ist ein lustiger kurzer cach.

von Coolsmyl     Österreich > Steiermark > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 01.011' E 015° 49.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. September 2017
 Veröffentlicht am: 12. September 2017
 Letzte Änderung: 08. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13ED7

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist in der nähe von einer Kreuzung.Ich hoffe der Cache gefällt euch denn es ist mein erster Cache und ich bin erst 10 Jahre

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvrtryfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bushaltestelle bei Kreuzung    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. März 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 24. Februar 2023 Zoidberg73 hat den Geocache nicht gefunden

Interessehalber mal dort nachgesehen, ob nach all den Jahren noch was zu finden ist... leider nichts ;-)
Bitte deaktivieren / archivieren!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

hier warst Du mit den Attributen wohl zu großzügig, denn teilweise widersprechen sie sich. Leider hast Du diese nach meinen Erläuterungen per Mail nicht angepasst - Schade!

gefunden 17. September 2017 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

######### FTF ########

Heute nach dem Besuch der Weltmaschine von Gsellmann hier einen Stopp eingelegt.

Gemeinsam mit Leni-Star und Elohim gefunden.

Besser wäre das Logbuch in eine dichte Dose zu stecken, denn so wird es bald sehr nass sein.

 

DfdC

 

Möge die Macht mit euch sein.