Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Themenweg Kuhberg - Bonus

 Ein kleiner Bonus zum Multi "Themenweg Kuhberg" (OC111DE)

von Knocky737     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 28.359' E 008° 40.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. September 2017
 Veröffentlicht am: 30. September 2017
 Letzte Änderung: 30. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F0F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Nachdem Ihr Euch nun durch alle 10 Stationen und über einige Höhenmeter gequält habt, gibt es noch einen kleinen Bonus für den Rückweg*!

Die Koordinaten hierzu findet Ihr in der Final-Dose des Multis.

Die Bonus-Dose wurde im Rahmen des gemeinschaftlichen CITO's "Aussichtsreiches Putzen" (GC7234G) gelegt ... somit ist der FTF also definitiv schon weg

Für alle, die den Multi-Cache bereits gelaufen sind:
Nein, ihr müsst ihn nicht nochmal laufen, um an die Koordinaten zu kommen! Ihr müsst lediglich die Final-Koordinaten des Multis hier in diesen Checker eintragen!

Happy caching & guten Heimweg wünschen Euch,
Knocky737 & der Anti-Muggel-Hund Mondi

* dies gilt natürlich nur, wenn Ihr den Multi an Station 1 begonnen habt. Wenn Ihr die alternative Reihenfolge lauft, dann ist es noch mal ein Stückchen Weg der bis zum Bonus vor Euch liegt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbfr ovggr IBEFVPUGVT oretra haq össara. Zny vfg qvr "Unygrehat" thg mh svaqra, zny avpug ... qnure nhpu qvr Q-Jreghat. Haq haorqvatg qvr G-Jreghat ornpugra ... rf zhff AVPUG trxyrggreg jreqra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info), Vogelschutzgebiet Bergstraße Dossenheim - Schriesheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Themenweg Kuhberg - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2020 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg ins Ort sammelten wir noch die Bonusdose ein.

Hier hatte ich ein Déjà-vu - das hier kam mir doch irgendwie bekannt vor ...

dfdC

gefunden 10. Mai 2019, 10:25 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Eigentlich kann ich von der Haustür aus fast dahin spucken, und so landete der Cache in der Aufschieberitis-Schleife.

Heute Abend durfte ich früher Schluss machen. Nach vielen Monaten bin ich wieder via der Himmelsleiter zur Strahlenburg getigert und habe das Panorama genossen.

Danke für diesen speziellen Bonus 👍

gefunden 15. September 2018 cento hat den Geocache gefunden

Den Bonus wollten wir uns natürlich auch ansehen. Der ist ja super versteckt. Wir konnten ihn aber alsbald in den Händen halten. Und natürlich kam er genau wieder an seinen Platz und ward nicht mehr gesehen. SUPER!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 30. September 2017 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Rudel-FTF nach dem CITO
Was eine Überraschung. Der wurde ja wirklich perfekt gepublished. Den dazugehörigen Multi hatte ich bereits 2014 gefunden. Danke fürs verstecken.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße

Superbärle

gefunden 30. September 2017 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Beim CITO vom Owner wurde auch dieser GC gelegt. Ich war auch dabei und konnte diese Dose finden. Allerdings habe ich etwas geschlampt und hier erst jetzt geloggt. Cool

gefunden 30. September 2017, 13:49 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Gerade eben Bei gc geloggt. Vielen Dank für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

gefunden 03. Juli 2017 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hin und Her mit Wikipedia das Rätsel dann doch zügig gelöst und am Finale ging es auch recht fix. Interessante Suchtechnik bei diesem Rätsel

dfdC