Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Handel und Wandel

door Urbivan     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.583' E 013° 31.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. september 2017
 Published on: 27. september 2017
 Laatste verandering: 18. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13F3F

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
132 Bekeken
19 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Du befindest dich hier ganz in der Nähe der Tierparks. Mitten auf der Kreuzung über dem Tunnel befindet sich seit 2001 die Skulptur HandelundWandel aus Stahlbändern von Erika Klagge. Quelle: Wikipedia

 

 Ein Foto mit dir oder deinem GPS gemeinsam mit der Skulptur berechtigt dich zum loggen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Handel und Wandel    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 18. mei 2023 Urbivan has archived the cache

Gevonden 26. april 2023, 08:47 DosenFummler0815 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Staubsauger 2 nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht um ein paar Tradis ein zu sammeln. Ein paar davon hatte er schon und so konnte er mir hier und da noch ein paar Tipps geben.

Ich logge gerne da wo noch Platz ist und somit nicht immer in der richtigen Reihenfolge in den Logbüchern. Ich hoffe so den Wartungsaufwand für euch etwas zu minimieren, es ist anscheinend nicht für jeden leicht hinter einander zu loggen sondern gerne mal ganze Seiten leer zu lassen.

Meist suchen wir nicht lange, manchmal aber schon. Viele Dosen sind echt der Hammer und ein Meisterwerk an Bastelkunst, andere sind schwarz und rund  :) . Manche zeigen eine tolle Location oder Bauwerke oder vielleicht auch nur einen grünen Strauch. Auf jeden Fall hilft uns jede Dose unserem Ziel etwas näher zu kommen dafür danken wir uns bei allen Owner für eure Caches.

Leider kommen wir erst jetzt zum nach loggen der letzten Caches.
Ich hoffe das wir uns in unserer Zettelwirtschaft nicht verzetteln :)
Heute hat es uns hier hergezogen um diesen Cache zu suchen. Und wir haben ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs hegen und pflegen sagt der DosenFummler0815
Namesänderung: C&H in Love

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 22. maart 2023, 17:01 Normalergang heeft de cache gevonden

R ❤️ M ❤️ L

Auf dem Nachhauseweg haben wir heute hier kurz Halt gemacht. Ein kleines Fotos und weiter ging es.

Herzlichen Dank Urbivan für diesen Cache Handel und Wandel und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 49. Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. november 2022, 16:03 xunix13 heeft de cache gevonden

Bei der Gassirunde schnell mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Aniken und Loki.

Afbeeldingen voor deze log:
ImageImage

Gevonden 08. augustus 2022, 13:25 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Eine Radtour ins Grüne, hier einen Zwischenstopp eingelegt 😃 DFDV

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1