Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Handel und Wandel

von Urbivan     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.583' E 013° 31.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2017
 Veröffentlicht am: 27. September 2017
 Letzte Änderung: 27. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F3F

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Du befindest dich hier ganz in der Nähe der Tierparks. Mitten auf der Kreuzung über dem Tunnel befindet sich seit 2001 die Skulptur HandelundWandel aus Stahlbändern von Erika Klagge. Quelle: Wikipedia

 

 Ein Foto mit dir oder deinem GPS gemeinsam mit der Skulptur berechtigt dich zum loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handel und Wandel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2019, 17:40 ConniJ hat den Geocache gefunden

Etwas in die Jahre gekommen.
Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2019, 09:45 Mask hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon Mal wegen einem anderen Cache...
Auf jeden Fall ging's heute für den Virtual hierher.
Logeintrag erfolgte um 09:45.
Vielen Dank an Urbivan für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask @ Handel und WandelMask @ Handel und Wandel

gefunden 25. Juli 2018, 22:42 texliebmann hat den Geocache gefunden

Gefunden auf ein Besuch von Utah. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
tex on route onetex on route one

gefunden 23. Oktober 2017, 16:19 martl hat den Geocache gefunden

Am 23. Oktober 2017 um 16:19 als Cache # 814 gefunden. Danke für diese schöne Gelegenheit  ;-) schöne Grüße in die Peitz!!!

TFTC an Urbivan :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @ Handel und WandelMartl @ Handel und Wandel

gefunden 29. September 2017 tarozwo hat den Geocache gefunden

Mic@ hat ja schon alles soweit gesagt. Schönen Gruß auch an den Jungen den wir damals ab dieser Stelle per pmr ins Bett geschickt haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
24h24h

gefunden 28. September 2017 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns mit einen weiteren Foto an. Von links nach Rechts Gartenzwerge Berlin (Steffi), tarozwo (Tobi), royper, mic@

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Bilder für diesen Logeintrag:
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour

gefunden 28. September 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Cool, die Skulptur kenne ich doch... ist aber schon Jahre her! Da aber von einer zeitlichen Begrenzung nichts im Listing stand, schnappe ich mir stellvertretend für das ganze 24h-Powercaching-Team den FTF 8) Anbei das Bild, von links nach rechts sind zu sehen: tarozwo (Tobi), Gartenzwerge Berlin (Sven), royper, mic@ . Schönen Gruß nach Peitz!

Bilder für diesen Logeintrag:
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour