Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Drive-In Geocache

TurmTour 03 – Zeig mir dein Gesicht

Gegen die Anonymität der Cacher ;-)

por Motti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.475' E 008° 54.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2005
 Publicado desde: 31. diciembre 2005
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC13F4
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
333 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gegen die Anonymität der Cacher  ;-) Nur wenige Cacher haben auf ihrer Profilseite ein Foto von sich. Das mag seine Gründe haben. Aber welche?

In diesem Cache befindet sich eine Kamera. Zeigt mir eure Gesichter und macht von euch ein Foto! Benutzt dazu die beiliegende Einwegkamera! Achtet darauf, dass man
• im Vordergrund eure Gesichter und
• im Hintergrund den Kirchturm gut erkennen kann!

Kriegt ihr das hin ? (Wenn ihr nicht sicher seid, dürft ihr gerne auch zwei Fotos machen!)

Die Fotos werden etwa alle 15-20 Logs entwickelt und auf der Cache-Seite veröffentlicht! Wer ein Foto macht, erklärt damit gleichzeitig sein Einverständnis mit der Veröffentlichung!
Damit die Fotos den Logs zugeordnet werden können, tragt bitte ein Merkmal ein, damit ich weiß, welches Foto zu welchem Log gehört (Mütze, Personenzahl, Sonnenbrille usw.) !

Im Cache befindet sich außerdem eine Sammlung mit Bildern von wunderbaren Menschen! Jeder darf sich eins davon mitnehmen und z. B. zuhause irgendwo hinhängen! Also: reiner OUT-Cache!

Die Nummer im Deckel solltet ihr euch merken, die wird noch mal wichtig sein ;-)

Achtung: zum Öffnen benötigt ihr einen mittleren Kreuzschlitz-Schraubendreher!
Und hinterher wieder sorgsam verschließen - bitte darauf achten, dass der Rand richtig dicht sitzt!

Und nun viel Spaß !

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TurmTour 03 – Zeig mir dein Gesicht    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. enero 2014 4_Vs has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

encuentran 19. marzo 2011 Schokokekse ha encontrado el geocache

Zusammen mit dasfitzi und dielala nach Minden gereist um 'den Jürgen' zu sehen. Früh genug vor Ort gewesen, um die Gegend zu erkunden und einen günstigen Parkplatz zu ergattern. Caches, die aus den ersten drei Jahren des eigenen Cacherlebens stammen, als Cachenummern noch 6 Zeichen hatten und das GPS gelb war und kaum auch nur sowas ähnliches wie eine echte Position angezeigt hat sind immer wieder ein highlight. Danke für den Cache! die Schokokekse

encuentran 17. agosto 2010 InFlames82 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden, hab so einen ähnlichen vor ein paar Tagen erst in Steinhude gefunden... Finde die Idee aber immer wieder cool!

Foto ist auch geknippst, ich hoffe der Gastcacher hatte ein bisschen Talent dafür

Merkmal: blau-weiß-gestreifte Kapuzenjacke (weder Bayer noch Bayern-Fan ) mit grüner Jacke drüber...

DFDC sagt InFlames82

encuentran Recomendación 27. julio 2010 Marekki ha encontrado el geocache

[18:20h
Nachdem Papa Marekki mit neuen Klamotten in Minden ausgestattet wurde hat Mama Marekki nach kurzer Suche ein Foto von den beiden Männern gemacht. (der Grosse gestreifte und der Kleine mit nem Totenkopfshirt). Toller Cache, vielen Dank dafür.
Leider mussten wir feststellen, daß dort keiner der beiden Trackables drinnen war. Hier eine Coin abzulegen schien uns im Moment zu riskant.]
Nhpu qnf Qöfpura vfg yrvqre hagra fgnex nhftroebpura jbeqra, nore qre Ertra xbzzg wn iba bora. Rvar Fpuenhor sruyg nhpu.
[Wir haben uns leider das Datum unserer Vorlogger nicht gemerkt, so das ja noch eine Chance besteht, dass die Coin und der TB hoffentlich noch retreived werden.
Viele Grüsse aus Niedersachsen vom Team Marekki]