Wegpunkt-Suche: 
 

TaTü TaTa - P12-17 Januar

von palk     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 46.161' E 014° 18.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. September 2017
 Veröffentlicht am: 28. September 2017
 Letzte Änderung: 28. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

... die Cache-Polizei ist da!

 

Ein kleiner Multi, der auf etwas sehr nahes hinweist. Der Cache besteht aus einer Startstation und dem Final. Um an die Finalkoordinaten zu gelangen, muss kurz nachgedacht werden, mit Grundschulwissen sollte die Aufgabe aber kein Problem sein. 

 

An S1 kann es zeitweilig recht muggelig sein, bitte darauf achten. Und nicht vergessen, ihr bewegt euch im öffentlichen Raum, beachtet immer die StVO!

 

Bitte legt wieder alles so ab, wie ihr es vorgefunden habt, die nachfolgenden Cacher werden es euch danken! :)

 

 

Und nun raus mit euch, viel Spass! :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: avpug Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TaTü TaTa - P12-17 Januar    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2023, 17:28 marcoli hat den Geocache gefunden

Tatütata - die Feuerwehr ist da! Ach nee, die Polizei. Hier konnte alles schnell gefunden und erledigt werden. Nur der Zugang zum Finale war aufgrund der Vegetation zuerst nicht zu erkennen. Alles in allem ein schöner kurzer Multi! Dfdc

gefunden 15. Januar 2022, 17:40 StAnders80 hat den Geocache gefunden

Um ein bischen Zeit rum zu bekommen, ging ich heut auf Wanderschaft. Hier bin ich vorbeigekommen. Die erste Station war schnell gefunden. Später bemerkte ich, dass es ja so was wie eine Einfahrt war, zu welchem Grundstück auch immer. Zumindest lief da immer ein kleines Mädchen rum. Aber in einem unbemerkten Moment griff ich mir die Dose. Das Rätsel war schnell gelöst, doch wollte die Dose nicht gleich aufgehen. Erst beim zweiten Versuch. Danach ging es zum finalen Ort. Auch dort wurde ich schnell fündig.

Einen kleinen Reisenden habe ich mitgenommen, seine Reise wird in der sächsische Schweiz weiter gehen.

Vielen Dank für den kurzen Multi.

gefunden 22. Mai 2021, 12:56 taramuhara hat den Geocache gefunden

Ein kurzer aber sehr schöner Multi! Da lassen wir doch glatt ein Blaulicht vor Ort.
Ein Dankeschön an palk für das Legen und Pflegen.

gefunden 08. Februar 2020, 17:08 EsnF-Cb2020 hat den Geocache gefunden

8. Februar 2020
Man sollte nicht nur unten suchen  ;)

gefunden 18. August 2018, 16:05 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 595 & 15:55 - 16:05

EEEEEEEEEEEEEEndlich Urloob Was hab ich dem schon endgeeschn gefiebord! Un nu war es widdor soweid - widdor ne ganze Woche Brandnbuirch, Brandnbuirch...
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

  • Segsdor Tach: Diesn Tach wolld ich im Großraum Dissn - Briesn - Sielou verbring. Hior war ich im ledzdn Urloobsgohr schon sehr agdiv, hadde abor bei weidm ne alles geschaffd. So war Tachesoffgabe heide un hior die Gorde zu lüfdn

Middlorweile hadde ich mich schon bis an dn Außnschdadtring von Goddbus vorgeorbeed un war bisher gud durchgekomm - nich eene Bleide (ich war schdolz off mich )
Un eeschndlich war diesor gor ne mid eigebland. Da ich abor den een odor annren Gäsch aus deschnischn Gründn och Diesgohr ausließ, dachd ich mir !ach komm, wenn de eema da bisd" Eeschndlich will ich schah gor ne IN den Innschdadtring, abor vom Willkommsdradi aus geguggd, machde diese Ack noch nen reladiv endschbanndn Eidrugg - also fix ma in de Siddie geschniggd

Sdäidsch 1: Bei dor Anfohrd sondiorde ich drodzdem schon sgebdisch die Umgebung War schon n bissl Bräsendiordellor, zumindesd fier den Wald-un-Wiesngäschor. Vor allm konnd schah hior och ungesehn scheedn Momend scheemand ums Ack num geschnibsd komm Also simuliorde ich vorsichdshalbor ma ne Radlbause un sgännde die nähore Umgebung erschdma middn Oochn. Also wenn die Goordinadn bassn... Un der Hind och schdimmd... da bleim schah ne viele Meeschlichkeedn... Also nochma nach alln Seidn umgesehn un ma nen gurzn Griff gewaachd. Der war och risch, doch blidzschnell zooch ich die Fingor widdor zerigge - Audschnaudschnaudschn Gochndheeß die Bixx. Kee Wunnor, wenn mor dn ganzn Tach in dor bralln Sonne bräd Mussd ich mir hior doch dadsächlich meine Dragghandschuh ieborziehn, damidsch mor ne de Fingor verbrenn Nu so konnd die Bixx schnell un unofffällich gehoom wern.
Abor dann... Sowas hadsch schah noch gor ne gesehn Sehr indressande Gonschdruggdschon Ich meen, middlorweile habsch die schon öfdorsch gehabd, abor fier den Momend... Schnell war zwar durchschaud, was zu dun is, abor es fehlde erschdma am rischn Simsalabim. Ich deng, die Hidze lähmde hior mei Gehirne un so ofd rufd mor schah dordn ne an, abor wie war noch...??? Gurz bevor ich guugln wolld, fiel es mir abor noch ei Nu bloß nochma fix de Dechnig bemiehd un schon konnd's zum Haubdrewior gehn.

Feinl: War gor ne leichd, sich durch medorhohe Wegedadschon mibbm Rad durchzuschlaahn Un dann schdidd mor drodz Wegedadschon immor noch irschndwie offn Bräsendiordellor Schdadtgäschs sinn eefach nüschd fier mich Abor soviel Vergehr war ne, als daß sich groß scheemand fraahn konnd, was ich hior so dreib un bei so nor Schdrooß is villei och verschdändlich, daß de Radfohror liebor im medorhohn Gras "forhn", als sich off dor Schdrooß off's Horn nemmzulassn Mehr odor weenschor gebremsd orreichde ich also die Goordinadn. Schon von weidm sah ich enn sehr indressandes Obschegd, was ledzdlich och die Bixx, bassnd gedarnd, beherrberschde. Na solsche gurzn Schdadtmuldis gehn ma, annorsch wie mansche Whäreigo-Schdadtführungsrundn Un was neues kenngelernd habsch dabei och noch - mor lernd eem nie aus beim Gäschn

Besdn Dank, liebor palk, fier's Leeschn un Pfleeschn dieses kleen gurzn Schdadtmuldis mid Lerneffegd
Liem Gruß ausm fern Rußkams im sonnichn Sagsn
https://www.youtube.com/watch?v=pzd6WL2tt84

gefunden 26. Mai 2018, 10:57 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Prolog:

Gestern Abend war ich nach dem Abendessen noch schnell in der Homezone unterwegs um zum zweiten Mal den Tradi "umw" im angrenzenden Wald zu suchen wobei ich während dessen von einen heftigen Regenschauer überrascht wurde der so schnell nicht aufhörte. Nach 20 Minuten erfolgloser Suche und, im wahrsten Sinne des Wortes, angepisst verließ ich den Wald Richtung Tatü Tata. Vielleicht hätte ich ja dort Erfolg. Vor Ort angekommen, bin ich nach kurzer Überlegung fündig geworden. Das Rätsel wurde fix gelöst und als ich die Koordinaten anpeilt, erwischte mich der nächste Guss. 😡

Nun gut die Koordinaten hatte ich ja nun und da sich der Cache in meiner Homezone befindet entschied ich mich wieder nach Hause zu radeln.

Epilog:

Heute dann, nach dem Wochenendeinkauf, erneut an den Startkoordinaten angehalten. Ich peilte wieder die Finalkoordinaten an und machte mich auf den Weg.
Bereits von naher Distanz war mir klar wo genau ich hin muss und.... BINGO!
Der Eintrag ins Logbuch war dann nur noch eine Kleinigkeit die ich gern vornahm. Schöner schlüssiger Multi der trotz des Regens am Vortag Spaß gemacht hat.

P.S. Offiziell auch in GC geloggt.

Tftc
PhiSchu1088  :-)

gefunden 09. Juni 2017 Fearel hat den Geocache gefunden

Der erste Fund auf meiner heutigen kleinen Multi-/Mystery-Runde mit meinem Cache-Bicycle und...

Hier musste die Polizei lange auf mich warten, denn die erste Station konnte ich schon vor über zwei Monaten absolvieren und das Finale war durch ein Fähnchen markiert. Aber für den letzten Schritt war dann heute endlich Zeit, nicht dass da noch jemand eine Vermisstenanzeige stellt.

Sehr schön gemachter Cache, der ein dickes Danke verdient hat!