Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Limes balticus 20.1

Trail zwischen den Fjorden

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 49.715' E 009° 31.787' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. octubre 2017
 Publicado en: 25. octubre 2017
 Última actualización: 02. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC13F59

10 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 20.1

Der Limes balticus ist ein OC-Only Landschaftstrail und mehrfach redundant aufgebaut. Es gibt keinen Start und kein Ende.
Er besteht aus Hunderten von Caches in Angeln; aus Nanos, Virtuals, Multis, kletter-, schwimm-, Nachtcaches, Kniffligem... aber überwiegend Micro-PETlingen in leichten Verstecken, mit eindeutigen Hints. Hauptstraßen vermeidend, zu manch Lokalkolorit und versteckten Eindrücken führend.
In Himmelsrichtungen mit je sechs Abschnitten eingeteilt, welche wiederum aus jeweils 12 Dosen +Bonus bestehen. Jeder Abschnitt hat eine eindeutige Farbe und in dessen Caches befinden sich Bonuszahlen - willkürlich verstreut und doppelt vorhanden. Diese führen zum jeweiligen Rätselcache. Sechs Zahlen aus Bonus-Dosen werden benötigt für den Superbonus "OC Eins Zwei Drei Vier Fünf".

Es gibt keine Stifte, Tauschgegenstände oder Geokretys in den Dosen.

Es wird empfohlen:
Einen Abschnitt im Uhrzeigersinn zu (be)suchen.
Fahrräder zu nutzen.
Einen Photoapparat mitzunehmen.
Sich vor einem Ausflug immer die aktuelle GPX-Datei herunterzuladen.
Die D/T-Werte sowie die Attribute zu beachten.


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Ayuda adicional   Descripción

"Irexruefvafry"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes balticus 20.1    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. julio 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 02. julio 2023 flensfan no han encontrado el geocaching

Heute nun bei böigem und somit erfrischendem Wind den 20. Abschnitt angegangen – zu Fuß.

Nicht alle Dosen waren auffindbar/ noch vorhanden. Aber es reichte gerade so, um auch noch die Bonusdose zu finden.
# Aufgrund des sehr erfahrenen Vorloggers war klar, wo zu suchen war - allein es nutzte nichts: keine Dose aufgespürt......

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. mayo 2022, 15:20 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Eine kleine "Verkehrsinsel" konnte ich vor Ort entdecken, aber da konnte unmöglich etwas sein oder gewesen sein. Die Umkreissuche blieb erfolglos, dann kamen eine Menge Menschen, die hier ein Palaver abhielten und ich erst mal zur 20.2 fuhr.

Beim 2ten Anlauf sah ich eine größere "Verkehrsinsel", dort konnte ich dann in ca. 35 Meter Entfernung zu den geposteten Koordinaten die Dose in einwandfreiem Zustand finden.

Allgemeiner Log: In meiner zweiten Homezone Flensburg war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, heute standen dann die neuen GC-Caches und eine ganze Reihe OC-Caches zwischen Flensburg und Glücksburg auf der ToDo-Liste.

Das Auto konnte ich zunächst am Volkspark abstellen, obwohl dort gerade umfangreiche Aufbauarbeiten (Event an Pfingsten?) stattfanden. Später wurde dann nach Wees "umgeparkt. Von den Punkten ging es dann mit dem Fahrrad weiter...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

no encontrado 16. marzo 2022, 16:37 weissaberkeinen no han encontrado el geocaching

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier konnte ich die Dose leider nicht finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.