Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Limes balticus 20.3

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.764' E 009° 32.121' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. octobre 2017
 Publié le : 25. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F5B

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 20.3

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Indice additionnels   Déchiffrer

rvamryar Rvpur, Ubymfpurvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Aussichten...
Aussichten...

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 20.3    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juillet 2023 flensfan trouvé la géocache

Heute nun bei böigem und somit erfrischendem Wind den 20. Abschnitt angegangen – zu Fuß.

Nicht alle Dosen waren auffindbar/ noch vorhanden. Aber es reichte gerade so, um auch noch die Bonusdose zu finden.
# Die war gut zu finden, aber die Tarnung bröselt so vor sich hin........

trouvé 31. mai 2022, 15:26 Woody Woodpin trouvé la géocache

Spezieller Log: Dreimal das mögliche Finale umkreist, dann endlich konnte ich das Gesuchte entdecken.

Allgemeiner Log: In meiner zweiten Homezone Flensburg war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, heute standen dann die neuen GC-Caches und eine ganze Reihe OC-Caches zwischen Flensburg und Glücksburg auf der ToDo-Liste.

Das Auto konnte ich zunächst am Volkspark abstellen, obwohl dort gerade umfangreiche Aufbauarbeiten (Event an Pfingsten?) stattfanden. Später wurde dann nach Wees "umgeparkt. Von den Punkten ging es dann mit dem Fahrrad weiter...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trouvé 16. mars 2022, 17:32 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé 28. juin 2021 Echo_0408 trouvé la géocache

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

trouvé 28. juin 2021 Tiffeh trouvé la géocache

Hier kam nun mein Einsatz - nachdem sich mehrere Hundespaziergänger, die uns zum Teil auf den "rechten Weg" helfen wollten, wieder entfernt hatten: Die Ahnung stimmte, nur die Verteidigung stand schulterhoch ...

Vielen Dank fürs Legen & Pflegen!