Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Limes balticus 20.3

Trail zwischen den Fjorden

por Le Dompteur     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.764' E 009° 32.121' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. octubre 2017
 Publicado en: 25. octubre 2017
 Última actualización: 25. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13F5B

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 20.3

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Ayuda adicional  

einzelne Eiche, Holzscheit

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Aussichten...
Aussichten...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limes balticus 20.3    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. julio 2023 flensfan ha encontrado el geocache

Heute nun bei böigem und somit erfrischendem Wind den 20. Abschnitt angegangen – zu Fuß.

Nicht alle Dosen waren auffindbar/ noch vorhanden. Aber es reichte gerade so, um auch noch die Bonusdose zu finden.
# Die war gut zu finden, aber die Tarnung bröselt so vor sich hin........

encuentran 31. mayo 2022, 15:26 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Spezieller Log: Dreimal das mögliche Finale umkreist, dann endlich konnte ich das Gesuchte entdecken.

Allgemeiner Log: In meiner zweiten Homezone Flensburg war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, heute standen dann die neuen GC-Caches und eine ganze Reihe OC-Caches zwischen Flensburg und Glücksburg auf der ToDo-Liste.

Das Auto konnte ich zunächst am Volkspark abstellen, obwohl dort gerade umfangreiche Aufbauarbeiten (Event an Pfingsten?) stattfanden. Später wurde dann nach Wees "umgeparkt. Von den Punkten ging es dann mit dem Fahrrad weiter...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

encuentran 16. marzo 2022, 17:32 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 28. junio 2021 Echo_0408 ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

encuentran 28. junio 2021 Tiffeh ha encontrado el geocache

Hier kam nun mein Einsatz - nachdem sich mehrere Hundespaziergänger, die uns zum Teil auf den "rechten Weg" helfen wollten, wieder entfernt hatten: Die Ahnung stimmte, nur die Verteidigung stand schulterhoch ...

Vielen Dank fürs Legen & Pflegen!