Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Limes balticus 20.4

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 49.808' E 009° 32.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 02. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13F5C

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 20.4

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gbecsbfgra, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 20.4    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 02. März 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache zur Zeit schlecht gewartet. Der Owner wünscht eine Deaktivierung. Daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder erreichbar ist und gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juli 2023 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute nun bei böigem und somit erfrischendem Wind den 20. Abschnitt angegangen – zu Fuß.

Nicht alle Dosen waren auffindbar/ noch vorhanden. Aber es reichte gerade so, um auch noch die Bonusdose zu finden.
# Das vom geschätzten Vorlogger befürchtete Ereignis ist wohl eingetreten: weder Tor noch Dose sind vorhanden an den angegebenen Koords - ein Tor allerdings in 15 m Entfernung. Aber auch da keine Dose. Also: lange Neese gemacht......

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2022, 15:30 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Richtig schöne Wege hier, die sogar breit gemäht werden. Danke fürs Herführen, da bleibt gerne eine Empfehlung zurück. Das Tor wird wohl beim nächsten Sturm die Grätsche machen, jetzt geht es dem Cache noch gut.

Allgemeiner Log: In meiner zweiten Homezone Flensburg war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, heute standen dann die neuen GC-Caches und eine ganze Reihe OC-Caches zwischen Flensburg und Glücksburg auf der ToDo-Liste.

Das Auto konnte ich zunächst am Volkspark abstellen, obwohl dort gerade umfangreiche Aufbauarbeiten (Event an Pfingsten?) stattfanden. Später wurde dann nach Wees "umgeparkt. Von den Punkten ging es dann mit dem Fahrrad weiter...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 16. März 2022, 17:37 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 28. Juni 2021 Echo_0408 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

gefunden 28. Juni 2021 Tiffeh hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Etappe für heute. Nach längerer Suche war er dann viel näher als gedacht. 

Ungewollte habe ich eine Stunde später in der Nähe einen "zweiten" gesucht & zum Glück gefunden: Mein unachtsam abgestelltes Fahrrad ist umgekippt und hat meinen Schlüssel ins Gebüsch entlassen - das habe ich allerdings erst vor der Haustür gemerkt ...

Vielen Dank für den geplant gelegten & gepflegten Cache! ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 15:49 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Der 17 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Hier mussten wir etwas genauer suchen dann gefunden 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2021, 13:00 carmar99 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden Lächelnd sehr schöner cache. Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Problemlos konnte ich die Dose dank des Hints finden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen

FroschvomTal

gefunden 28. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder auf den  Limes balticus.

Das Wetter war gut, kühl und es nieselte immer mal wieder, also wenige Störenfriede ;-)

 

Frühling bedeutet, dass die Brennnesseln wieder wachsen… Die Handschuhe natürlich warm und trocken zu Hause.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 29. Juli 2018, 18:55 JG24 hat den Geocache gefunden

Augen auf gemacht, trotz Sonne, und den richtigen Torpfosten mit Stein gefunden

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2018, 10:00 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gras war gemäht, und siehe da, alles gar kein Problem.

DfdC

kann gesucht werden 30. Juni 2018, 11:15 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchgeführt: alles in Ordnung und auffindbar.
Koordinatenkontrolle durchgeführt: (immer noch) bis auf 2 Meter genau.

Also ehrlich, Leute!
Die Koordinaten stimmen recht präzise. Dort im Umkreis von 50 Metern gibt es nur ein "Tor" mit entsprechenden zwei "Pfosten". Der originäre Cache, samt Stein (!), lag bei der heutigen Cachekontrlolle immer noch genauso jungfräulich, wie am ersten Tag, genau daneben.

Warum mußte ich eine überflüssige Ersatzdose basteln und einen Ersatz-Stein dort hinkarren, um beides wieder mit nach Hause zu asten Reingefallen?

<EDIT>
P.S. Es wurde dennoch ein neues Logbuch eingelegt, das der "Dompteurischen-Corporate-Identity" Zwinkernd besser entspricht (also mit QR-Codes und Passwort-Redundanz).
</EDIT>

Bilder für diesen Logeintrag:
Das originale, gut eingepeilte LogbuchDas originale, gut eingepeilte Logbuch


zuletzt geändert am 01. Juli 2018

nicht gefunden 16. Juni 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

So viele Torpfosten aber kein Stein .

Ein klares DNF!

nicht gefunden 30. Mai 2018 Homosimpson hat den Geocache nicht gefunden

An jedem Pfosten und Stein geschaut, leider nein.