Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 20.6

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.896' E 009° 32.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 01. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13F5E

32 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 20.6

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheFür Rollstuhl

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 20.6    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 29. Dezember 2023, 15:23 oliverbakan hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Juli 2023 DadVader hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter wurde heute zu einem Ausflug zum Schloss Glückburg genutzt.

Bei einem Rundgang um den Schlossteich kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.

 

Danke für die Dose sagt DadVader

 

**** OC-Cache Nr. 437 ****

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2023 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute nun bei böigem und somit erfrischendem Wind den 20. Abschnitt angegangen – zu Fuß.

Nicht alle Dosen waren auffindbar/ noch vorhanden. Aber es reichte gerade so, um auch noch die Bonusdose zu finden.
# Endlich wieder ein Fund - an einem bekannten "Flensburger" Objekt......

gefunden 09. April 2023, 13:24 urmel85 hat den Geocache gefunden

Mit bester Aussicht, direkt gefunden. Danke.

gefunden 09. April 2023, 13:23 codi hat den Geocache gefunden

Super, danke!
Sofort gefunden  :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2022 geo_ja-m hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang konnte die Dose schon ohne suchen erkannt werden. War heute also ein Zufallsfund.

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2022, 15:42 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Die Dose im "Flensburger Klassiker" konnte ohne weiteres entdeckt werden.

Allgemeiner Log: In meiner zweiten Homezone Flensburg war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, heute standen dann die neuen GC-Caches und eine ganze Reihe OC-Caches zwischen Flensburg und Glücksburg auf der ToDo-Liste.

Das Auto konnte ich zunächst am Volkspark abstellen, obwohl dort gerade umfangreiche Aufbauarbeiten (Event an Pfingsten?) stattfanden. Später wurde dann nach Wees "umgeparkt. Von den Punkten ging es dann mit dem Fahrrad weiter...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 13. März 2022, 18:27 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Abends nochmal von unser Fewo in Bockholm aus mit dem Fahrrad nach Glücksburg gefahren um noch ein paar Dosen zu suchen.
Hier bin ich schnell fündig geworden.
Toll, dass es hier so viele Opencaches gibt.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

gefunden 16. August 2021, 15:33 dead.fish hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 25. Juli 2021, 14:12 edlosI hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubes gut gefunden und unbeobachtet geloggt .Danke fürs Verstecken

gefunden 12. Juli 2021 Echo_0408 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

gefunden 12. Juli 2021 Tiffeh hat den Geocache gefunden

Erkenntnis eines Neulings: Ah, so geht das also auch ... Hat aber erst im zweiten Anlauf (mit einem kleinen Wink von erfahrener Seite) geklappt. Danke dafür und an den Leger & Pfleger!

gefunden 09. Juli 2021, 14:41 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Es waren erstaunlich wenige Menschen unterwegs. Bei diesem schönen und bestimmt beliebten Spazierweg hätte ich mehr erwartet. Die Dose war demnach gut und streßfrei zu finden.
Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen
Frosch vom Tal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2021 carmar99 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Wetter eine kleine Radtour gemacht und diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache :)

gefunden 19. Mai 2020, 13:59 JerryPiet hat den Geocache gefunden

Schneller Fund danke

gefunden 19. Mai 2020, 13:59 TiLei2001 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. DfdC

kann gesucht werden 03. Februar 2020 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Listing editiert: Koordinaten und Hinweis angepaßt.
Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

gefunden 08. September 2019, 15:05 Tungmar hat den Geocache gefunden

Dieses Fläschchen konnten wir schnell finden und dan ging es weiter. Danke Le Dompteur für den Cache!

D1.0 T1.5 SMicro

gefunden 31. August 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim HQ-Event machten wir uns nach der Stärkung in einer Gruppe auf den Weg, ein paar der vielen Caches zu suchen - und natürlich auch zu finden! Dabei teilten wir uns die Aufgaben ein. Der eine Teil sagte, wohin es geht, die anderen suchten nach den Dosen.

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 31. August 2019 Slini11 hat den Geocache gefunden

Während des 6. HQ-Events waren wir am Hauptsamstag mit dem Boot von Flensburg nach Glücksburg unterwegs. Nachdem wir uns am Strand mit einem leckeren Burger gestärkt hatten, ging es in kleinen Gruppen weiter landeinwärts.

Nach einem Ausblick auf das Schloss fiel uns dabei auch diese Dose in die Hände.

Danke sagt

Slini11

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Vom Limes Balticus war das glaub ich die einzige Dose, der ich an diesem Wochenende habhaft werden konnte. Der Rest muss sich wohl noch ein ganzes Weilchen gedulden, bis ich wieder mal vorbeikomme.. :-/

Vielen Dank für's Döslein!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019, 17:26 Der Windling hat den Geocache gefunden

Während des 6. OC-HQ-Events kamen wir auf unserer Glücksburg-Rudel-Cachetour auch am Limes Balticus vorbei. Bei sovielen Augen konnte sich das Doserl nicht lange verstecken.

gefunden 31. August 2019, 17:19 clanfamily hat den Geocache gefunden

Auf dem Wochendende zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu.

gefunden 31. August 2019, 17:17 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vierter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Zu Besuch bei der Alexandra

2. moving nano (Schleswig-Holstein)

3. Über den Dächern der Stadt

4. Collundspark

5. Forscher und Entdecker

6. RUMREGATTA am Museumshafen

7. 6. Opencaching.de HQ Event

8. Citius, altius, fortius - Das olympische Feuer geht nach...

9. Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

10. Willkommen aus... Bayern!

11. Willkommen aus... der Welt!

12. Willkommen aus... Europa!

13. Götz von Berlichingen

14. Von Politik und Aussichten VI

15. Limes balticus 20.6

Fix gefunden.

16. Limes balticus 20.5

17. Wieviele Fähren?

rkschlotte

gefunden 28. April 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute ging es endlich mal wieder auf den  Limes balticus.

Das Wetter war gut, kühl und es nieselte immer mal wieder, also wenige Störenfriede ;-)

 

Ob rechts oder links ist manchmal subjektiv.

Uns hat hier mehr gewundet, dass die Dose noch gefunden werden konnte, obwohl die Bank abgebaut war.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 24. März 2019 Ocinomon hat den Geocache gefunden

Das andere Rechts  xD  DfdC

gefunden 24. März 2019, 16:20 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht
DFDC

zuletzt geändert am 25. März 2019

gefunden 24. März 2019, 16:19 Glennifer hat den Geocache gefunden

Gefunden, dfdc

gefunden 02. März 2019, 20:25 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir trotz der springenden Koordinaten gut finden.
TFTC sagt 2FastFöhrU

gefunden 29. Juli 2018, 17:45 JG24 hat den Geocache gefunden

Dieser war sehr leicht zu finden

DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Juli 2018 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

gefunden 01. Mai 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2018 KarBri hat den Geocache gefunden

Dies war ein Zufallsfund, weil ein verdächtiges Röhrchen schon von Weitem zu sehen war, als Dritte heute im Team mit Hekandro eingetragen und ein kleines bisschen getarnt - TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2018, 13:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Upp's , hier wurde der Hint geändert ?

Jetzt ist es das  ' Frauen-Rechts'  Küssend.

Egal, ein FTF und ...

DfdC

zuletzt geändert am 22. Januar 2018

kann gesucht werden 20. Januar 2018 Le Dompteur hat den Geocache gewartet

Cachewartung durchgeführt. Neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt. Danke für die Info!

nicht gefunden 23. Dezember 2017 Pinnie und Pueppie hat den Geocache nicht gefunden

Die Bank wurde zum Winter hin abgebaut leider war nichts mehr zu finden!