Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Limes balticus 21.7

Trail zwischen den Fjorden

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.077' E 009° 34.151' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. ottobre 2017
 Pubblicata il: 25. ottobre 2017
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F6C

5 trovata
3 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Blauer Abschnitt 21.7

Was ist der "Limes balticus"?

10er Schraubenschlüssel benötigt

Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ornpugrg qra Q-Jreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Limes balticus 21.7    trovata 5x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 1x

non trovata 31. luglio 2023 flensfan non ha trovato la geocache

Bevor es heute nach Feierabend auf den 22. Abschnitt des Limes ging, nochmals hier hin. Und zwar mit EGCA. Aber auch das half nicht. Ich wage keine Vermutung, ob die Dose weg ist oder meine Augen altersschwach, denn mögliche Verstecke in 2. und 3. Ebene enthielten keine Dose........

non trovata 25. luglio 2023 flensfan non ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend habe ich den 21. Abschnitt des Limes gemacht. Fundrate: nur knapp über 50%. Aber als Entschädigung die wirklich tolle Landschaft (außerhalb der Urbanität) genossen: einsame Feldwege, hügeliges Terrain und zum Schluss sogar Blicke auf die entfernte Ostsee gehabt. So geht Feierabendentspannung.
# Da ich zu Fuß unterwegs war, hatte ich nichts dabei, was ich hätte in "anderen Ebenen" einsetzen können, um an die Dose zu gelangen. Ich vermute mal, sie ist noch da....werde wiederkommen und was dabei haben, was meine Zweifel beseitigen wird.

non trovata 12. luglio 2021 Tiffeh non ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2021, 19:20 ANSE5000 ha trovato la geocache

Der 32 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Wir haben hier eine Ewigkeit gesucht ich habe schon aufgegeben doch einer meiner Cache Kollegen hat das unmögliche gemacht was mir nee in den Sinn kam 

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 22. febbraio 2020 FroschvomTal ha trovato la geocache

Letztendlich hatte ich ihn! Immer wieder gab es Zweifel: das kann doch nicht... (also weiter umher geschaut) - oder vielleicht doch? - nein, unmöglich (wieder weiter alles abgesucht) - aber es könnte doch... - nee, da ist nichts zu sehen (nochmals weiter gesucht) - aber irgendwo und irgendwie muss doch... und dann konnte ich mich eintragen :-)

Vielen Dank für das Erlebnis, mit seinen Zweifeln zu kämpfen und dann doch zu siegen

FroschvomTal