Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Limes balticus 21.12

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.907' E 009° 34.763' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. octobre 2017
 Publié le : 25. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F71

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Blauer Abschnitt 21.12

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgrvafnzzrycyngm. Tebßre Onhz qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 21.12    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juillet 2023 flensfan trouvé la géocache

Heute nach Feierabend habe ich den 21. Abschnitt des Limes gemacht. Fundrate: nur knapp über 50%. Aber als Entschädigung die wirklich tolle Landschaft (außerhalb der Urbanität) genossen: einsame Feldwege, hügeliges Terrain und zum Schluss sogar Blicke auf die entfernte Ostsee gehabt. So geht Feierabendentspannung.
# Nach Genuss der schönen Aussicht von hier und nach erfolgreichem Kampf gegen "Pieks &Co." konnte hier geloggt werden......

trouvé 15. mars 2022, 18:32 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Bockholm aus nach Langballigau. Auf dem Rückweg ging es am "Ostsee Limes" entlang.
So viele Opencaches auf einen Haufen hatte ich noch nie.
Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. février 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Auf den letzten Metern zur letzten Dose dieses Abschnittes erwischte mich dann doch noch Hagel und Regen. Aber kurz vor dem Ziel aufgeben? Nie und nimmer. Dieser Kampf durch schlammige Wege sollte nicht umsonst gewesen sein. Netterweise musste ich auch nicht lange suchen und in der Nähe stand auch eine Bank, wo ich in aller Ruhe die Finalkoordinaten für den Bonus zusammensetzen konnte. Eine wunderbare Aussicht gab es auch dazu. Es war inzwischen trocken von oben und ich genoß diese Pause.

Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen

FroschvomTal

trouvé 16. septembre 2018, 17:40 JG24 trouvé la géocache

Den letzten auch sehr gut gefunden,und auf zum Bonus

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2018, 11:30 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Voll die Steinlavine aber alles gut.

DfdC